Ich habe bis jetzt 8kg zugenommen ,bin in der 26ssw ist das normal?

Janine_sp
26.05.2009 | 13 Antworten
Hallo liebe Muttis u.werdenden Muttis, ich bin jetzt in der 26ssw u. habe bis jetzt8 kg zugenommen ..da ich mich mit der Gewichtszunahme in der Schwangerschaft nicht auskenne , bitte ich euch um Rat.
lg Janine (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
ich
habe bis jetzt 6 kg zugenommen.
Neuronet13
Neuronet13 | 12.08.2010
12 Antwort
ich bin...
. jetz 34te woche und hab bis jetzt 10 kilo zugenommen!! aber bis zur 24ten woche fast gar nix!!
larajoy666
larajoy666 | 27.05.2009
11 Antwort
Hallo
Ich denk das ist, wie bei vielen anderen Sachen auch, bei jeder Frau unterschiedlich. Ich habe in meinen 40+2 Ssw zb 23, 5 Kilo zu genommen und ganz normale Portionen gegessen und nicht einmal heiss hunger attacken gehabt. Meine Schwägerin, die hat zum Beispiel Schaumküsse noch und nöcher gegessen und in ihren 40 Ssw nur 8 Kilo zugenommen. Mach dir keinen kopf LG
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Bin in der 37.SSW
Habe gleich von anfang an recht großzügig zugenommen:-) Habe jetzt schon knapp 22 Kg zugenommen und hoffe das nicht mehr allzuviel dazukommt. Es sind ja noch ein paar Wochen bis zum Geburtstermin.Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch 20 Kg zugenommen, man hat es aber nicht gesehen, ich weiß auch nicht zu was ich neige. Das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Gruß Andrea.
aeffchen26
aeffchen26 | 26.05.2009
9 Antwort
hallo
ich bin jetzt 37+4ssw und habe bis jetzt 15kg zugenommen . glg
kea1985
kea1985 | 26.05.2009
8 Antwort
bin jetzt
41+2 und hab 12 kilo zugenommen. bis zur 28 woche hatte ich nur 2 kilo zugenommen und dann ging es recht shcnell:- (
christin18
christin18 | 26.05.2009
7 Antwort
Also, ich habe in der ersten Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen, in der zweiten nur noch 7 und jetzt in der Dritten Ich denke, dass man am ehsten zunimmt, wenn man noch kein Kind hat. Mit Kindern ist man zu aktiv und ernährt sich besser, weil man ja auch seine Kinder weiterhin gesund ernähren möchte :)
Noobsy
Noobsy | 26.05.2009
6 Antwort
Bin in der 19.SSW
habe mit 74kg gestartet nun wiege ich leider nur noch 68kg wobei der bauch schon bisschen da ist
kuckuck123
kuckuck123 | 26.05.2009
5 Antwort
...
Bin jetzt in der 22.SSW und habe erst 3 Kilo zugenommen, ich denke aber auch das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und solange dein FA nix sagt wird das scon okay sein.
ChrissyTom
ChrissyTom | 26.05.2009
4 Antwort
8 ilo sind ok
das ist ja auch von schwangeren zu schwangeren unterschiedlich . wenn man sehr schlank ist darf man mehr zu nehmen als wenn man kräftiger ist . aber ich hab auch sowas in dem dreh zugenommen, bin jetzt in der 25ssw .
ich85
ich85 | 26.05.2009
3 Antwort
....
ich hatte bei der untersuchung in der 8.ssw 82kg und jetzt habe ich in der 39.ssw 90kg.aber alles sagen dass ich jetzt viel dünner aussehe als vorher, wahrscheinlich weil der bauch ablenkt :)
JasminB
JasminB | 26.05.2009
2 Antwort
gewichtszuname
hallo janine da brauchst du dir keine großen gedanken machen, da das kindja auch wächst und an gewicht zunimmt was du natürlich auf der wage siest.du mußt immer rechnen so ca bis ende dr schwanger schaft kann man bis zu 15 kg zunehmen wo viel wasser und frucht wasser und das ganze mitgerechnet wird.also ganz normal lg ivonne
woni12
woni12 | 26.05.2009
1 Antwort
hi,
ich bin in der 28+1ssw und habe bis jetzt 5kg zugenommen. denke das das ok ist.
Juse55
Juse55 | 26.05.2009