28 SSWoche und knapp 7 kg zugenommen, und ihr?

Meli01
06.05.2009 | 13 Antworten
Hallo,

ich wollte mal fragen, wieviel ihr an Gewicht um die 28. Woche zugenommen habt und wieviel ihr gewogen habt, kurz vor der Geburt.

Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Hallo
also bis zur 28 SSW hatte ich glaub ich genau wie du 7 kg mehr und jetzt 40SSW bin ich bei 20 kg mehr, ich habe aber auch Wassereinlagerungen ich hoffe sehr, dass es nach der Geburt ganz schnell wieder weg geht mit viel Diszieplin..oh man
olenka
olenka | 06.05.2009
12 Antwort
hallo
bin in der 34 ssw. habe bis jetzt 11 kilo zugenommen. lg
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
...
ich hatte ein start gewicht von 54, 5 kilo, jetzt bin ich bei 63 kilo, also 8, 5 kilo. der kleine wog letzte woche 1200 gramm, das heißt er muss in den nächsten 10 wochen allein schon 2 kilo drauf bekommen, und noch ca. 20 cm wachsen, das heißt da kommt dann doch noch bissl was dazu . denk ich mal :D lg bunny
evil-bunny
evil-bunny | 06.05.2009
10 Antwort
...
also in meiner ersten schwangerschaft habe ich in der 28 ssw 64, 6 gewogen . hatte ein start gewicht von 62, 1 also gerade mmal 2, 5 kilo . ab ende war ich dann bei 70, 9 kilo . Jetzt habe ich ein start gewicht von 60 kilo gehabt und hatte in der 28 ssw 66, 7 mittlerweile bin ich in der 34 ssw und wieder 66, 3 . bin auch mal gespannt was noch kommt oder geht ;-)
Chelly1985
Chelly1985 | 06.05.2009
9 Antwort
Gewicht in den letzten 3 Monaten noch
Vielen Dank, es sind ja noch bei mit 12 Wochen bis zum ET.Letzte Woche habe ich auf einer Woche 1, 2 kg zugenommen. Auch vorher habe ich immer mehr als 400-500 gr pro Woche zugenommen. Nimmt man denn in den letzten Monaten sehr viel noch zu? Wieviel habt ihr in den letzten 3 Monaten, denn noch zugenommen?
Meli01
Meli01 | 06.05.2009
8 Antwort
Ich war ein Elefant!
Um die 28. SSW hatte ich schon fast 20 Kg zugelegt. Schlußendlich bin ich bei 28 Kg gelandet. Aber ich hab auch wirklich viel gegessen in der Schwangerschaft. Vor allem Dinge, die es sonst nie gibt: Chips, Schoko, fettes Essen . tja, jetzt hab ich die Rechnung. 66 Kilog hab ich jetzt, das heißt 14 müssen noch runter. Da ich stille, darf ich ja nicht viel auf einmal abnehmen, das heißt es dauert noch . Viel Glück noch!
Genueva
Genueva | 06.05.2009
7 Antwort
ich bin jez 35 ssw
und hab bis jez 11 kilo drauf
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
ich hatte am ende der ss knapp 18 kilo zugenommen, und jetzt 6 1/2 monate später wieder runter.
flottebiene123
flottebiene123 | 06.05.2009
5 Antwort
bin jetzt
38.ssw und hab 10 kilo zugenommen.
sabrinaSR
sabrinaSR | 06.05.2009
4 Antwort
bin jetzt 28+6
und habe 19kg zugenommen . bei meiner großen hatte ich in der 28ssw knapp 26kg mehr und am ende waren es dann 41kg mehr auf den rippen . lg silvana
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
........ o
bin nun 29+4sswoche und habe 5kg abgenommen und bis zu meinem anfangsgewicht fehlt noch 1 kg seh ja am freitag bei der vu ob ich nun was zugenommen hab:)
jessi210
jessi210 | 06.05.2009
2 Antwort
hi! ich wär foh ich hatte auch erst so
weig zugenommen! komme heute in die 23ssw und hab bereits 11kg zugenommen! ich hab vorher geraucht und sofort aufgehört da ich das meinem kind nicht antun will und daher hatte ich bis vor 4wochen solche gelüste das ich sie nit unterkontrolle bekommen habe! jetzt gehts etwas! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich bin jetzt in der 30.ssw
und habe in den ersten wochen der ss 9kg abgenommen die habe ich aber jetzt wieder drauf!Aber zum glück nur am bauch und kaum irgendwo anders!*freu trage jetzt eine hosengröße kleiner als vor der schwangerschaft! bei meinem ersten hab ich insgesamt fast 30 kilo zugenommen!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 06.05.2009