Schwangerschaftstest leicht Positiv ( Quick & Early ) Pregnafix

Gelöschter Benutzer
05.05.2009 | 11 Antworten
Hallo.
Ich habe heute ein zweiten Schwangerschaftstest gemacht, da beim ersten Test sich eine zweite leicht linie ( strich ) Rosa gebildet hat.
Beim ersten blick habe ich nur den einen Strich für Negativ gesehen, aber als ich später nochmal drauf geguckt hatte sah ich den zweiten ganz liecht aber man sieht den.
Heute morgen habe ich mir gedacht doch noch mal ein zweiten zu machen, und da war genau das selbe problem.
Beim ersten blick Negativ und als ich vom Einkaufen wieder kam der zweite zarte Strich ( Rosa )
Wie soll ich es auswerten? Ehr Negativ oder Positiv?
Der Test heißt Quick & Early ..
Kennst sich mit dem zufällg jemand aus?
Ich mein wenn es mal bei einem vor kommt das er Negativ ist und da sich nach späterer Zeit ein zweiten strich bildet, aber bei 2 Tests?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
..
mein test war am 20.3. auch negativ, nach 1-2 minuten kam aber eine hauchdünne 2. linie :) die arzthelferin meiner gyn meinte dann, wenn es kurz danach war, war es aussagefähig ich sei schwanger, wenn der test aber einige stunden liegt und dann positiv ist, kann es zu einem falsch-positiven ergebnis kommen. am 22.3. der test war dann eindeutig positiv! drück dir die daumen!
Gina1982
Gina1982 | 05.05.2009
10 Antwort
re
hi, also ich würd zum arzt gehen oder einen test einer anderen marke machen. aber ein paar tage würd ich noch warten. die dinger sind ja auch nicht immer billig. kommt aber auch echt drauf an, wie lange du schon überfällig bist. die sensibelsten tests können frühestens 10 tage nach befruchtung was anzeigen. aber wenn die mal was anzeigen, dann ist es eigendlich auch egal, wie dunkel der strich ist. schwanger ist schwanger. also ich würd bei dir drauf tippen, dass du schwanger bist.
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.05.2009
9 Antwort
Hallo!
Hol dir einen digitalen SST von der Apo! Da gibts nur schwanger und nicht schwanger!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
nach 10min ist der test nicht mehr aussagekräftig . warte noch ein paar tage und mach dann noch einen
NaDieMelle
NaDieMelle | 05.05.2009
7 Antwort
Arzt
Geh doch heute zum Arzt und mach da einen. Bevor Du jetzt noch zig Euro für 2-3 Tests ausgibst, sind ja nicht so günstig. Aber leicht positiv gibst es wirklich nicht!
dorli71
dorli71 | 05.05.2009
6 Antwort
HI! nach 10minuten ist das ergebniss
ungültig! aber du hast doch gestern schon zweimal darüber geschrieben! du hast doch auch schon ein kind! geh doch bitte mal zum fa denn hier kann dir keiner weiter helfen! fa macht ein ultraschall und dann weisst du mehr! sorry wenn ich so direkt bin! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
aso...
nach spätestens 10 Minuten ist der Ergebniss verfälscht. Das heißt, das was du in den ersten paar Minuten siehst, ist fakt. Das hab ich vergessen zu sagen. Also, anscheindend dann mit dem Apsekt dann doch nicht schwanger. Sorry.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Auch bei negativem Ergebnis kann sich eine zweite Linie bilden. Schau noch mal nach, wie lange der Test zuverlässig ein negatives Ergebnis anzeigt. Bei meinem letzten war der Zeitraum 10 Minuten, glaube ich. Warte ein paar Tage ab und mach dann noch einen Test. Aufregender kanns ja nicht werden. Ich hatte das Problem 2x mit Frühtests, die zeigten auch erst eine Woche Überfälligkeit zwei Linien/Punkte.
Backenzahn
Backenzahn | 05.05.2009
3 Antwort
leicht psoitiv gibts nicht...
strich ist strich, egal wie dick oder dünn der ist. Das heißt du bist schwanger.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also
eigentlich is ja n leichter strich au n strich. mach doch in 2 tagen nomml ein. ich hab immer die digitalen genommen. konnte bei den strichen au nie sicher sagen ob die jetz gscheit sin oder net. aber wenn dann da steht "schwanger" oder "nicht schwanger" wars eindeutig.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
vielleicht bist du ja ein bisschen schwanger! ich würde dir raten zum gyn. zu gehen!
luna02
luna02 | 05.05.2009