Urlaub fliegen bis zu welcher Schwangerschaftswoche?

Gelöschter Benutzer
19.04.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben, weiß jemand, bis zu welcher Schwangerschaftswoche es keine Bedenken gibt in den Urlaub zu fliegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
vor juli
die erste drei monaten würde ich nicht fliegen also bis juli, spaß und vergnügen ohne verhütung danach mal kurz pause dann schön urlaub und danach wieder tralala ! viel glück
weib1971
weib1971 | 19.04.2009
4 Antwort
Hintergrund
Mir gehts eigentlich darum, da ich mein erstes Baby leider nicht behalten durfte, wollen wir jetzt einen erneuten Versuch starten um schwanger zu werden. Nun haben wir aber für Ende Oktober Urlaub gebucht .. Mache mir da bisschen Gedanken, je nachdem wann es klappt, ob es gefährlich fürs Kind ist.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
urlaub
das ganze zweite trimester kann man ohne bedenken in urlaub fliegen für später kann man den fa fragen da wenn alles gesund ist man ziemlich lange fahren kann erfkündige dich auch bei de fluggesellschaft dort gibt es bestimmte regelungen, ab wann sie keine schwangere personen mehr mitnehmen eine bekannte von mir bekommt ihr kind mitte juli und war jetzt unterwegs, mit 12 std flug sogar ich bin etwas über der hälfte und fliege nächste woche nach madrid
weib1971
weib1971 | 19.04.2009
2 Antwort
Hallo
Also ich hab gehört, dass die Fluggesellschaften einen bis zur 35. SSW. mitnehmen, aber ich finde es ist nicht nötig so spät noch irgendwo hinzufliegen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
das hängt von der fluggesellschaft ab. lufthansa nimmt dich normalerweise bis 4 wochen vor et mit. manche nehmen schon vorher keinen mehr mit.