Ziehen im Unterbauch vom Nabel Richtung Scheide 11 SSW

Pueppi_81
Pueppi_81
08.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,
kennt sich damit einer aus? Mach mir ziemlich Sorgen das wieder was schief läuft. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mutterbänder
dass hatt ich auch, hat sich fast so angefühlt, als ob man seine Tage bekommt. Aber es hat sich alles gedehnt. Versuch dich doch ein bisschen zu entspannen und wenn du ganz unsicher bist, dann geh einfach nochmal zu deiner FA. alles liebe das wird schon!!!1 lg ginger
Ginger3
Ginger3 | 08.04.2009
3 Antwort
....
Hallo, normalerweise sind das ja die Mutterbänder und deine Gebärmutter, die sich dehnen.Aber wenn ich unsicher wäre, würd ich auch zum Arzt gehen, dann ist man ja doch ruhiger. Alles Liebe
anni74
anni74 | 08.04.2009
2 Antwort
ziehen der mutterbaender
Decker
Decker | 08.04.2009
1 Antwort
.....
hatte ich auch ..... ist nicht weiter schlimm..... mein arzt sagte da das das baby wächst!!!!!!!!
kathylin
kathylin | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten
Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Baby dreht sich nur in einen Richtung
21.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading