⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ziehen im Unterbauch vom Nabel Richtung Scheide 11 SSW

Pueppi_81
Pueppi_81
08.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,
kennt sich damit einer aus? Mach mir ziemlich Sorgen das wieder was schief läuft. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
hatte ich auch . ist nicht weiter schlimm . mein arzt sagte da das das baby wächst!!
kathylin
kathylin | 08.04.2009
2 Antwort
ziehen der mutterbaender
Decker
Decker | 08.04.2009
3 Antwort
....
Hallo, normalerweise sind das ja die Mutterbänder und deine Gebärmutter, die sich dehnen.Aber wenn ich unsicher wäre, würd ich auch zum Arzt gehen, dann ist man ja doch ruhiger. Alles Liebe
anni74
anni74 | 08.04.2009
4 Antwort
Mutterbänder
dass hatt ich auch, hat sich fast so angefühlt, als ob man seine Tage bekommt. Aber es hat sich alles gedehnt. Versuch dich doch ein bisschen zu entspannen und wenn du ganz unsicher bist, dann geh einfach nochmal zu deiner FA. alles liebe das wird schon!1 lg ginger
Ginger3
Ginger3 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x