Schmerzen & Übelkeit in der 34 SSW

SandraNossek
27.01.2009 | 1 Antwort
Hallo bin 34+1 SSW und habe seit ungefähr 1 1/2 Wochen immer wieder Schmerzen in Bauchnabelhöhe und darüber .. und morgens und abends ist mir immer total übel .. keine Ahnung ob das normal ist!

Es wird schon nichts schlimmes sein aber vielleicht könnt ihr mir sagen was dagegen hilft .. das ist wirklich manchmal unerträglich!

Also wenn ihr vielleicht gerade die gleichen Erfahrungen macht oder gemacht habt, würde ich mich über eine Antwort von euch sehr freuen.

Schönen Tag noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

hallo
sorry ich habe sowas nicht gehabt aber geh zum arzt oder ruf ihn an und klär es ab damit du auf der sicheren seite bist. lg und alles gute.
papi26
papi26 | 27.01.2009