Lage des embryo 7ssw?

Gelöschter Benutzer
26.01.2009 | 3 Antworten
Hallo,
weiß zufällig von euch jemand, ob es normal ist, wenn der embryo ganz am rand der fruchthöhle liegt ? Was heute beim arzt, bin in der 7.woche und wir haben heute das herzlein schlagen gesehen. nur der Miniembryo war am ganz rechten rand der fruchthöhle? ist das normal ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ist völlig normal
mach dir keine Gedanken !
Tinka-Sanna
Tinka-Sanna | 26.01.2009
2 Antwort
Ja, normal
Ja, das ist ganz normal. ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass das daher kommt, dass die Nabelschnur ja noch ganz kurz ist und somit garnicht weit weg von der PLazenta, die ja am Rand sitzt, kann
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.01.2009
3 Antwort
hallo
das war bei mir anfangs auch so. Mein kleiner hat sich ganz am Rand versteckt. Sogar noch in der 9.ssw
nelly9980
nelly9980 | 26.01.2009