Frühwehen in der 27 SSW! War beim FA

Liebe-Mutter
25.11.2008 | 7 Antworten
Hallo,

Komme grad vom Arzt und er hat mich auch an den Wehenschreiben angeschlossen , hatte dann innerhalb von 15 min 3 Wehen gehabt ! Muttermund ist 1cm offen :-( ! Ich hab jetzt Bettruhe und muss Magensium und noch was anderes nehmen :-( ! Hoffentlich wird das bald besser !

in 2 Wochen muss ich wieder hin und wenn es schlimmer wird natürlich vorher !

Achja meine kleine hat sich gedreht , sie liegt jetzt mit den Füssen nach unten!

Liebe Grüße Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Dein Frauenarzt
versteh Deinen Arzt auch nicht. ich hatte ja auch in der 26.SSW Wehen und mußte sofort ins KH. Hatte dann noch andere Beschwerden und ich bekam einen Notkaiserschnitt. Alles Gute und halte Dich an Ruhe. LG Yvonne
6 Antwort
entspann dich...
. 1cm ist kein Weltuntergang.Ich habe auch ca. ab der 27.Woche Wehen gehabt, ohne diese als solche anzuerkennen, erst nachdem meine FÄ mich ans CTG anschloss, habe ich es selbst erkannt.Vorher dachte ich immer, okay harter Bauch . geht auch wieder weg . da liegt halt der Nachwuchs grad mit seinem Popo oben;-) .Als meine FÄ in der 30.SSW meinte Vorwehen, habe ich vor lauter Panik gleich meinen Klinikkoffer gepackt, weil ich dachte " morgen gehts los".Mittlerweile bin ich 36 +1 SSW und es hat sich nichts getan.Habe Magnesium genommen und mich total auf dem Sofa entspannt.Kein Stress, keine Hausarbeit bzw. sobald ich merkte, es wird zuviel hingelegt und entspannt. Mach Dir keine großen Sorgen . auch mit leicht eröffnetem MuMu kann es noch Wochen dauern. Ich drück Dir die Daumen . LG aus HH
SternchenHH
SternchenHH | 25.11.2008
5 Antwort
Ich hab
jetzt erstmal die Medikament genommen und wenn es nicht besser wird werde ich heute he noch ins Krankenhaus fahren ! Diese SS macht mich echt fertig !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 25.11.2008
4 Antwort
Antwort
Aber ich verstehe dein Arzt nicht warum er dich daheim lässt du müsstest doch auch sofort ins Krankenhaus ja was wäre jetzt angenommen das Baby will kommen da sind ja die Lungen noch gar nicht reif würde an deiner Stelle noch mal zu einem Arzt gehen
Mama2009
Mama2009 | 25.11.2008
3 Antwort
ich
drück dir ganz fest die Daumen das es sich wieder legt denn jeder Tag ist gold wert im Bauch , Gott sei dank ist die technik heute schon soweit das die kleinen gut versorgt werden können. Bleib auch wirklich im bett liegen und lass dir alles bringen und vorallen laß dich im Haushalt gut unterstützen ich wünsche dir alles gute LG Ivi
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hi
Das gleiche habe ich auch hatte in der 29 Woche alle 3.min Wehen musste dann sofort ins Krankenhaus bekam dann Cortison gespritzt das die Linge schneller reift und Wehenmittel.Jetzt bin ich wieder daheim fragt sich für wie lange war gestern beim Arzt hatte aber schon wieder Wehen ohne Ende darf jetzt diese Woche mal daheim bleiben Bettruhe und falls es noch mehr wird muss ich wieder in die Klinik.Mir langt es wirklich bin froh wenn das Baby da ist, der Arzt hat gemeint ich solle noch bis zur 34.Woche aushalten und wenn es dann kommen will dann lassen wir es kommen.Werde noch blöd daheim fast nur liegen dann die Ungewissheit ob das Baby nicht jetzt schon kommt
Mama2009
Mama2009 | 25.11.2008
1 Antwort
oh
in 2 Wochen erst wieder hin?Ich hatte ab der 26SSW und mußte jede Woche und dann für fast 3 Wochen KH.Ich drück dir die Daumen!Aber leg dich wirklich hin und ruh dich aus, es ist nicht gut wenn es zu zeitig kommt.Alles Gute für Euch beiden!LG