Sieht man Schwangerschaften an den Augen?

Pueppie
22.10.2008 | 18 Antworten
Hi ihr Lieben,

ich habe mal wieder ne Frage an euch! Habt ihr sowas schonmal gehört, dass ein Mensch Frauen nur in die Augen sehen muss und sagen kann ob sie schwanger ist, noch bevor ein Test anschlägt?

lg Pia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
Glaube schon
von meiner mutter die freundin hat mich anur kurz gesehen und hat hat gesagt das ich schwanger bin sie hat es auch an meinen augen gesehen . sie hat aber keine kinder . meine mama sagt immer man sieht es im gesicht das verändert sich . irgendwas muß ja daran stimmen . schönen tag noch
minjay
minjay | 23.10.2008
17 Antwort
Glaube schon
von meiner mutter die freundin hat mich anur kurz gesehen und hat hat gesagt das ich schwanger bin sie hat es auch an meinen augen gesehen . sie hat aber keine kinder . meine mama sagt immer man sieht es im gesicht das verändert sich . irgendwas muß ja daran stimmen . schönen tag noch
minjay
minjay | 23.10.2008
16 Antwort
Glaube schon
von meiner mutter die freundin hat mich anur kurz gesehen und hat hat gesagt das ich schwanger bin sie hat es auch an meinen augen gesehen . sie hat aber keine kinder . meine mama sagt immer man sieht es im gesicht das verändert sich . irgendwas muß ja daran stimmen . schönen tag noch
minjay
minjay | 23.10.2008
15 Antwort
Glaube schon
von meiner mutter die freundin hat mich anur kurz gesehen und hat hat gesagt das ich schwanger bin sie hat es auch an meinen augen gesehen . sie hat aber keine kinder . meine mama sagt immer man sieht es im gesicht das verändert sich . irgendwas muß ja daran stimmen . schönen tag noch
minjay
minjay | 23.10.2008
14 Antwort
mhhh
meine schwiegermama wusste es vorher sie konnte aba auch nicht genau sagen warum. sie hat es mir am 26.12 gesagt und zu silvester hatte ich dann enormen druck aufn bauch und dann wars auch schwanger hehe.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 22.10.2008
13 Antwort
hää???
sowas hab ich noch nie gehört *lach* mein freund sagt gerade, das sieht man an den hühneraugen wegen der gewichtszunahme :)
kelmy
kelmy | 22.10.2008
12 Antwort
Kann schon sein
Das mit den Augen hab ich noch nicht gehört. Aber mich hat ne alte Frau gefragt ob ich schwanger sei, meine Ohren sähen so anders aus, hätten ne andere Farbe. Ich war schwanger, wusste es damals aber selbst erst ein paar Tage. Ich glaube gerade die alten Frauen, die selber schon einige Kinder haben, sehen einem die Schwangerschaft an der Nasenspitze an.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
...
ja man kann es an den augen sehen das is wen man glücklich is das man schwanger is und dan glänzen und strahlen sie vor glück. und ältere menschen haben da meist nen sinn für oder es sind leute mit viel erfahrung. lg
maus88
maus88 | 22.10.2008
10 Antwort
mein Schatz...
. hat es gesehen. Er hat mich eine Woche nach Tag X plötzlich ganz intensiv angeschaut und gesagt: DU BIST SCHWANGER! Und es war tatsächlich so. Woher er das wusste? Wissen wir bis heute nicht .
whiteshoes
whiteshoes | 22.10.2008
9 Antwort
Augen
Meine Nachbarin hat es bei mir sofort an den Augen gesehen. Sie fragte mich, ob ich Schwanger bin oder krank. Hatte leider aber danach eine Fg.
1974Claudia
1974Claudia | 22.10.2008
8 Antwort
ja
ich kam auf arbeit an und niemand wusste dass ich schwasnger bin und eine kollegin guckt mich schief an und fragt mich später ob ich schwanger bin. sie sagte dann als ich sie fragte wie sie darauf kommt sie hats an den augen gesehen. konnte es aber nich näher erläutern .
bobele82
bobele82 | 22.10.2008
7 Antwort
Es soll wohl Frauen geben
Aber nur Frauen, die sowas können . Mütter sehen das oft ihren Töchtern an bevor die es selbst wissen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also
bei mir war es so. Meine Oma hat mir damals gesagt ich sehe so verändert aus, strahlender und meine Augen glänzender. Und sie spürt dass etwas anders ist als sonst. Und 1 Woche später war ich beim Fa zur Untersuchung und der hat mir dann gesagt, Glückwunsch sie sind schwanger;) Lg
Mausepfote
Mausepfote | 22.10.2008
5 Antwort
ich glaube meine schwiegermutter könnte das.sie hat so viel lebenserfahrung!
nouri
nouri | 22.10.2008
4 Antwort
wohl eher unwahrscheinlich...
es sein denn . in die Augen schauen - heißt ja nicht bei jedem, dass dabei tatsächlich das Gesicht betrachtet wird *lol
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 22.10.2008
3 Antwort
Ich weiß nur dass der Hals dicker wird,
deshalb haben manche Frauen früher enge Ketten getragen. Aber wiese nicht, was es nicht alles gibt.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
so ein quatsch
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hm...
komisch ne habe ich noch nie gehört aber falls es gehen sollte wüsst ich gern wie :-P
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 22.10.2008