Pueppie

Autorin

Pueppie

Hier findest du alle Fragen von Pueppie
Kindersitze
Hi ihr Lieben! was nehmt ihr für eure Vierjährigen für Kindersitze? Wir haben nur so ein ..
Pueppie am 07. 11. 2008 um 7:13h | 2 Antworten
Sieht man Schwangerschaften an den Augen?
Hi ihr Lieben, ich habe mal wieder ne Frage an euch! Habt ihr sowas schonmal gehört, dass ..
Pueppie am 22. 10. 2008 um 21:25h | 18 Antworten
Zeitschriften
HI ihr Lieben, mich würde mal intressieren, ob ihr irgendwelche Zeitschriften über Familie, ..
Pueppie am 21. 10. 2008 um 8:08h | 3 Antworten
Schmierblutung?
Hi Leute, habe vorhin eine ganz leichte Schmierblutung gehabt. das blut kann nicht ganz frisch ..
Pueppie am 16. 10. 2008 um 17:36h | 7 Antworten
plötzlich Bewusstlos
So ihr lieben ich habe mal ne frage, mir war die letzte woche relativ oft übel und am Samstag ..
Pueppie am 12. 10. 2008 um 13:45h | 5 Antworten
Kinderessen
So ihr Lieben habt ihr irgendwelche Geheimrezepte, was eure Kinder am liebsten essen und was s ..
Pueppie am 08. 10. 2008 um 17:39h | 9 Antworten
MAM Nuckelflaschen
Hi ihr Lieben, kennt sich einer gut mit Nuckelflaschen aus und kann mir vielleicht mal seine E ..
Pueppie am 08. 10. 2008 um 17:09h | 5 Antworten