10 Kg zugenommen in der 26 SSW zuviel?

erstlingsmama87
26.11.2007 | 14 Antworten
Hallo ich bin in der 26.SSW (25+5) und habe 10 Kg zugenommen - ist das zuviel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Ich hatte auch 22 Kilo mehr drauf .
Mach dich nicht verrückt! Solang das baby gesund is ! Lg Mamasweet ;o)
Mamasweet
Mamasweet | 26.11.2007
13 Antwort
keine angst
ich dachte auch, dass ich zu viel zugenommen hätte, aber wenn du vor der schwangerschaft schon schlank warst ist es meistens so, dass man dann während der anderen umstände mehr zunimmt. Diabetes wird getestet, wenn du sehr schnell extrem viel zugenommen hast und wenn du regelmäßig Zucker im urin hast. Solange das nicht der fall ist, keine angst.Wenn du doch angst hast, dann red it deinem FA drüber, oder versuch dich ganz gesund zu ernähren. Aber auf keinen fall eine von dir angesetzte diät, damit schadtest du nur deinem kind! LG
caty1811
caty1811 | 26.11.2007
12 Antwort
Zunehmen..
Hey Süße, also 10kg sind nicht zuviel, ik hatte am Ende 30kg und is alles wieder runter..: -- ) ..und zum Diabetes, ik bin Diabetesberaterin und würd dir empfehlen, rein aus Sicherheit diesen Zuckertest zu machen ..nicht erst wenn Zucker im Urin is, das ist veraltert..Wenn du noch fragen hast, mail mir einfach..Liebe Grüße..
Pepemama
Pepemama | 26.11.2007
11 Antwort
hi erstlingsmama87
Mach dir keine sorgen und es ist ganz nurmal wenn du zu nehmen tuhst. Ich habe auch in meine 4 schwangerschaften zugenommen und jetzt bin ich wieder richtig Schlank gewurden.
christin256
christin256 | 26.11.2007
10 Antwort
10 Kilo...
Hallo erstlingsmama87, bin in der 26 SSW .Bei mir ist das Problem, das ich von vornherein schon etwas Übergewichtig bin und ich in der gesamten SS nur 11 Kilo zunehmen darf, aber ganz ehrlich ich hatte auch immer scheiß Angst vor der Wiegerei beim FA aber als sie mir sagte, das es dem Baby gut geht alles im grünen Bereich ist, mach ich mir jetzt keinen stress mehr. Und eine Diät soll man ja jetzt auf alle Fälle nicht machen, also Schwamm drüber! Alles gute weiterhin für dich und deinen Wurm! :-) LG Würmchen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich hatte bei
meiner SS Bedenken, da ich erst in den ersten 3Monaten mal 13kg abgenommen hab; danach hab ich insgesamt 8kg zugenommen! Aber es war alles in Ordnung mit uns!
FaMel
FaMel | 26.11.2007
8 Antwort
Bei mir
wurde der Diabetes Test in der 27. Ssw gemacht! War alles ok ! Mach dir keine Sorgen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.11.2007
7 Antwort
dieser test
wird eigentlich nur gemacht, wenn dein zuckergehalt im urin zu hoch ist.. wenn da alles ok ist, brauchst du den nicht..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
mußte grad erst
mal schauen wieviel ich zugenommen hatte ;-) okay 7 kg denk mal das ist normal hatte am ende der schwangerschaft fast 20 kg zugenommen bin jetzt nach 4 monaten aber auf normal gewicht wieder gibs da überhaupt was wo steht weiviel man zunehmen darf oder sollte :-) hauptsache man fühlt sich wohl . dann gehts den zwuckel auch jut
jullie
jullie | 26.11.2007
5 Antwort
ich habe jetzt auch schon 14 kilo
mehr drauf aber wir werden auch schaffendas wieder weg zu kriegen
tinchris
tinchris | 26.11.2007
4 Antwort
ich wäre froh gewesen
hatte in derganzen ss 25 kg zugenommen
Mama170507
Mama170507 | 26.11.2007
3 Antwort
kilogramm
Also bei meiner FÄ bin ich erst am Donnerstag denn da habe ich weider Termin . Also ist das kein Zeichen auf irgendwas schlimmes? Wann wir denn ein Diabetistest gemacht?
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 26.11.2007
2 Antwort
Ich weiß zwar nicht ob es zuviel ist!
Nur leider waren es bei mir auch 11 kg in der 27 SSW, von jetzt reden wir lieber nicht;-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Mach dich
nicht verrückt! Ich hatte zu dieser Zeit schon 14 kg mehr! Was sagt denn dein FA? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.11.2007