Keine herztöne in der 7+4 ssw

rominaromina
25.08.2008 | 9 Antworten
ich war heute beim frauenarzt der pc stellte die 7 ssw bei mir fest, es waren aber noch keine herztöne zu erkennen. nun mache ich mir gedanken mein arzt sagte wenn nächste woche montag immer noch keine herztöne zu sehen sind ist es eine fehlgeburt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Bei mir konnte man
erst in der 8-9 Ssw herztöne sehen ich habe mir da nie gedanken drum gemacht. mein arzt hat mir auch keine angst gemacht oder so das wenn nächste woche net ist fehlgeburt ist. ich würde 2 wochen noch warten und dann entscheiden
mum21
mum21 | 25.08.2008
8 Antwort
bei meinem kleinen war auch noch nichts zu sehen..
war in der 6+1 ssw auf bei mit die schwangerschaft festgestellt wurde-lt arzt.und da waren nur so 4 zellen ineinander zu sehen und ich war völlig baff als der arzt mir gratulierte.also immer ruhig auch wenns sehr schwer ist
7 Antwort
ouuuu
das war bei mir auch so bei unserer geliebten nathlie sue. ich war beim arzt und hiess keine herztöne . wiederkommen die woche drauf . mir kamen die tränen . unser baby darf doch nicht sterben! und dann? nach vielem hoffen und vielen tränen waren dann die herztönchen zu hören/segen aufm pc . mensch da kamen mir gleich nochmal die tränen vor lauter freude. dann bei der geburt der nächste schock . ein blaues kind kommt zur welt. beatmung und de ganze sache . der arzt meinte nur 10min später wäre es sehrwahrscheinlich aus gewesen . und heute?ein ganz gesundes baby. sie hatte viele schutzengelchen und wir sind so froh:-)
piccolina
piccolina | 25.08.2008
6 Antwort
ganz doll
daumen drück das sie beim nächsten mal da sind :-) bei meiner tochter konnte man sie ab der 6 ssw hören
5 Antwort
Oje!
Wir hoffen mal nicht, dass es eine Fehlgeburt wird. Leider abwarten und Tee trinken. Schohne dich etwas, um die Situation nicht zu verschlimmern. Ich drück dir fest die Daumen, dass beim nächsten Termin Herztöne zu erkennen sind!!
ladybump18
ladybump18 | 25.08.2008
4 Antwort
Meine waren auch erst in der 8. SSW hörbar...
also nich meine, die meines Sohns mein ich;-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
*ich drück dir die Daumen*
. und wünsche mir für dich das am Montag dasihr das kleine Herzlein am Montag schlagen seht
MamaNici79
MamaNici79 | 25.08.2008
2 Antwort
Ohje...........
Normalerweise kann man das Herz bereits in der 5. Ssw sehn. Ich hoffe, dein FA hat sich verkuckt und findet bald die Herztöne.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Muss nicht sein
die Herztöe kann man vielleicht erst später sehen. Bei mir konnte man in der 7. SSW noch gar nichts sehen . Keine angst. Halt mich auf dem laufenden =)
AngyBaby
AngyBaby | 25.08.2008