Regelartige Unterleibsschmerzen in der 39SSW

Angelpati
02.07.2008 | 8 Antworten
Hallo Mädels, habe da mal eine Frage
undzwar ist es nun schon die vierte Nacht, dass ich um 4uhr morgens aufgewacht bin und vor lauter Unterleibsschmerzen nicht mehr schlafen konnte und ich dachte es zerreisst mir den Unerleib.
Ausserdem war mein Bauch fast die ganze Zeit hart und so ein unangenehmes Stechen in der Scheide kam auch hinzu. Es hat echt verdammt wehgetan, hab schon fast angefangen zu heulen.
Hatte das von euch auch schon jemand oder weiß was das sein könnte?!Senk- und Übungswehen hab ich ja auch schon seit längerem aber das fühlte sich ganz anders an.
Diese Schmerzen fühlten sich eher wie starke Regelschmerzen an.
Danke schon mal für Antworten. ->Achja bin nun in der 39SSW und habe zu wenig Fruchtwasser, vielleicht hat es damit was zu tun?!
LG pati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
wehen....
hei, wenn du dich in die wanne legst und die schmerzen stärker werden sind es wehen . wenn du dir sorgen machst schau einfach im krankenhaus vorbei . ich wünsch dir eine schöne geburt und alles gute!
sonja4
sonja4 | 02.07.2008
7 Antwort
Bei meiner FA war ich am Montag
und hab ihr das erzählt, die meinte nur das es Übungswehen sein könnten und das mein Körper sich auf die Geburt vorbereitet. Auf dem CTG waren auch schon einige Wehen zu sehen und meine FA meinte auch es könne jederzeit losgehen. Das komishe ist ja auch, dass diese Schmerzen nur in der Nacht auftretten-echt komisch!! Wenns nächste Nacht wieder so ist, dann werd ich in die Klinik fahren, nicht das wirklich was mit meinem kleinen Schatz ist. Ist meine erste SS und da ist man ja oft Ratlos und macht sich gleich sorgen! Ich danke euch für die vielen Antworten! LG pati
Angelpati
Angelpati | 02.07.2008
6 Antwort
Schmerzen
Hallo ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft leider auch . Und auch nur nachts. Ich bin dann meist aufgestanden und ein bischen gelaufen. Aber es hat schon immer ziemlich wehgetan . Vorallem diese Schmerzen in der Scheide. Aber meine FÄ hat gesagt, das wäre normal . Laß es dir gut gehen Alles Alles Gute Saskia
Saski
Saski | 02.07.2008
5 Antwort
Hatte das auch
Hatte etwa 3-4 Wochen vor der Geburt immer mal wieder Wehen, diesen waren allerdings nie so stark, dass sie etwas am Mumu bewirkt hatten, abber raubten mir teilweise die letzte Kraft. Warst du denn damit schonmal beim Doc? Ich musste damals alle 3 Tage zum CTG schreiben . Kann ja sein, dass es auch bald bei dir losgeht, geh doch mal warm baden und wenn es doller wird sind es Wehen. Messe auch die Abstände iwe das ziehen kommt, wenn es regelmäßig alle paar NMinuten kommt, dann ab in die Klinik mit dir ;o) Alles Gute für dich und dein Kleines LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 02.07.2008
4 Antwort
Unterleibsschmerzen
Hallo . warst du schonmal bei deinem Arzt damit? Ist schwierig so eine frage zu beantworten, denn bei jeder Frau ist es ja anders. Der harte Bauch ist fast immer ein zeichen für Wehen . und wenn das Baby sich auf den Weg macht, können die unterschiedlichsten Dinge auftreten. Teilweise gans komische. Ruf doch einfach mal deine Hebamme en..die weiß bestimmt nen Rat. Liebe Grüße
Nille
Nille | 02.07.2008
3 Antwort
schmerzen
hallo mit zu wenig fruchtwasser kenn ich mich nicht aus aber ich würde an deiner stelle mal in die klinik fahren. wenn die schmerzer der art sind ist bestimmt was nicht in ordnung. vielleicht will dein kleines kommen und kann nicht? ich würde das unbedingt untersuchen lassen! LG
mc_speedy
mc_speedy | 02.07.2008
2 Antwort
meiner meinung nach hört sich das nach wehen an.
vllcht auch nur dolle senkwehen. das stechen ja das ist fies! das ist wenn das köpchen druck auf den mumu ausübt um den zu öffnen. zimlich unangenehm. geh zu fa oder zur hebi und lass ein ctg machen!
kleene89
kleene89 | 02.07.2008
1 Antwort
Hallo
mir wurde gesagt das es senkwehen sind!!
Nina19
Nina19 | 02.07.2008