Bin in der 34ssw und habe keine lust mehr zu warten Gibt es tricks das man die geburt selber einleiten kann Wer hat erfahrung?

Gelöschter Benutzer
02.04.2008 | 21 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

21 Antwort
Kann mich Karmuffel und
den anderen nur anschließen. Meine Kleine kam auch 5 Wochen zu früh und die Lungenreife war noch nicht abgeschlossen. Und was ist nun . jedes Jahr Krankenhaus, obstruktive Bronchitis, Luftnot, Inhalieren, Cortison-Therapie. Wie schon gesagt, du riskierst ein krankes Kind und du wusstest es ja vorher, dass man länger als 34 Wochen schwanger ist.
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Ist das ein Scherz???
Ich lag in der 34. SSW mit Frühwehen " Wochen im KH am Wehenhemmer und das bestimmt nicht, weil das Kind dann schon so weit gewesen ist, auf die Welt zu kommen. Ich war für jeden Tag dankbar, den er drin geblieben ist. Weißt du eigentlich, welche Risiken da bestehen? Die Lunge ist noch nicht Mal richtig ausgereift. Wenn du keineLust hast, 40 Wo schwanger zu sein, dann hättest du eben kein Baby kriegen dürfen. Ich weiss nicht, wass schlimmer ist, 6 Wo warten oder das Risiko eines kranken Kindes einzugehen. Sorry, aber ich glaube, du bist der Verantwortung Mutter zu werden irgendwie nicht gewachsen. Die dauert ein ganzes Leben, wenn dir vorher schon alles zu viel wird, dann tut mir dein Baby leid!
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 02.04.2008
19 Antwort
Biite mach das nicht!
Du schadest nur Deinem Kind, und das willst Du doch nicht, oder?
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
armer wurm
wenn es dir und dem kleinen wurm gut geht warum willst du ihn früher zur welt bringen als von mutter natur vorgesehen? ich kann deinen gedankengang nicht ganz nachvollziehen. dass man das baby am besten schon vor der ss im arm halten will alles schön und gut versteht denk ich auch jeder, aber als du dich auf eine ss "eingelassen" hast geh ich mal davon aus dass du wusstest dass es auf ende zu kein spaziergang wird. lass deinem wurm die zeit die er braucht
monamaus480
monamaus480 | 02.04.2008
17 Antwort
Bist du bescheuert?
Bin selbst auch in der 34.SSW und kämpfe seit 3Tagen mit frühzeitigen Senkwehen, und heute Abend muss ich ins Krankenhaus, um irgendwie aufzuhalten, dass es schon so früh losgeht. Ich bete, dass mein Muttermund noch geschlossen ist. Und du stellst hier ernsthaft die Frage wie du jetzt schon frühzeitig die Geburt einleiten kannst? Also manche Frauen sind schon echt krass drauf! Könnte kotzen wenn ich sowas lese . Nora
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
hallo,
davon würd ich dir aber sehr abraten, du bist erst in der 34. ssw, das sind 6 wochen vor termin. meine zwillinge sind in der 35. woche geboren und das fand ich nicht sehr toll. sie waren sehr klein und schwach und mussten 3 wochen in der klinik bleiben. danach war eins der kinder immer wieder krank. bitte tu dir und deinem würmchen sowas nicht an, halte durch, wenigstens noch 4 wochen. ich versteh das du keine lust mehr hast, ich war selbst 4 mal schwanger, bin beim letzten sogar 9 tage über termin gegangen. für dein baby ist jeder tag im mutterleib wichtig. denk an dein kind und erst dann an dich.ich drück die daumen und kopf hoch. oder besser augen zu und durch . !!deinem baby zuliebe.lg mandy
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
klar gibt es tips
da du aber erst in der 34 ssw bist bekämst du ein frühchen und ob es das wert ist du solltest auf jeden fall noch bis zur 36 ssw kommen weil dann ist das risiko kleiner das das kind auf die intensiev station muß eigentlich weg aber sorry wenn ich das jetzt so sage mann wieß doch das eine ss 40 wochen dauern kann und ich finde es unverantwortlich wenn du jetzt schon das kind bekommen würdest nur weil du keine lust mehr hast
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Entschuldigung..
ich war hier noch nie frech und akzeptiere normalerweise andere Meinungen . ABER DU SPINNST DOCH!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.04.2008
13 Antwort
Hallo
das ist noch viel zu früh! Willst du deinem Baby schaden, es wäre dann eine Frühgeburt! Warte noch etwas, über sowas kannst du nachdenken wenn du in der 38.Woche bist. Die letzten vier Wochen sind wichtig für das Gewicht der KLeinen, dann legen die erst noch richtig zu. Dein Kind hätte garnichts dagegenzusetzen wenn es krank werden würde. Ich glaub es einfach nicht das man darüber jetzt schon nachdenkt!
gemita03
gemita03 | 02.04.2008
12 Antwort
Hallo???
Es geht doch nicht drum, ob Du keine Lust mehr hast! Das Baby braucht noch jede Woche zur Entwicklung. Je länger, desto besser. OKay, bis maximal 40. SSW + 2 Wochen drüber, dann holen sie es sowieso. Also verwerfe bitte Deine Gedanken!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
sorry aber das finde ich sehr Verantwortungslos
du bist erst in der 34.SSW. und willst dein Baby jetzt schon . wenn es kommen will kommt es darauf kannst du eh keinen Einfluss haben . da bekomm ich nen Hals wenn ich das lese, andere Mütter müssen da auch durch!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
++++++++++++
SS dauert nun mal ca 40 Wochen und genau so lang braucht dein Kind für die Entwicklung! Also ne!
Ryna
Ryna | 02.04.2008
9 Antwort
frag in 4 wochen noch mal nach!!!
dann geb ich dir gerne nen tip. aber jetzt tust du deinem ungeborenen nur nen langen kh aufenthalt an.
2xmami
2xmami | 02.04.2008
8 Antwort
nicht böse sein
aber sein wurm ist noch nicht soweit.laß ihm/ihr zeit es sind doch nur noch 6 wochen.wenn du nacher 38 woche bist und dann was machen möchtest ok, aber jetzt noch nicht
josie
josie | 02.04.2008
7 Antwort
OH GOTT
LASS ES!! WÜRDE ICH NIE MACHEN!
jennie81
jennie81 | 02.04.2008
6 Antwort
hmm ich fänds ein bisschen früh zum einleiten
. es hat ja seinen grund, dass das baby noch drin ist . 6 wochen zu früh ist echt nicht gut. das ist genau die zeit der lunge. bist du sicher, dass du das machen möchtest? will dich nicht angreifen! aber du möchtest doch sicher nur das beste für dein baby! kann gut verstehen, dass du keine lust mehr hast. ging mir auch so. und ich war dann auch noch über den termin, da hatte ich richtig den kaffe auf. gib deinem würmchen noch ein bisschen zeit ;)
MuDy
MuDy | 02.04.2008
5 Antwort
mach dir keinen stress
ruhe dich aus , sammle noch kraft-dein baby wird entscheiden , wann es bereit ist auf diese welt zu kommen, lg
linak
linak | 02.04.2008
4 Antwort
ich würde dir raten deinem baby noch zeit zu geben.denn 34.ssw. ist och viel zu früh . dann muß das baby in de brutkasten .
Mami1903
Mami1903 | 02.04.2008
3 Antwort
hallo
Versteh mich nicht falsch aber warum willst du jetzt schon entbinden? Kann ich nicht nachvollziehen. Es würde dann ein Frühchen sein. Ich würde wenn es geht bis zum ende austragen. lg
jojo81
jojo81 | 02.04.2008
2 Antwort
geburt einleiten
FRÜHESTENS wenn der termin erreicht ist . davor muss man sich gedulden! es geht ja um das wohl des kindes. und für das kind ist jeder tag in mamas bauch gut.
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.04.2008
1 Antwort
das ist
etwas früh oder?
Jennalein
Jennalein | 02.04.2008