⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann es nach einer frühgeburt in der Folgeschwangerschaft wieder dazu kommen?

nad1984
nad1984
23.03.2008 | 3 Antworten
neine kleine kam in der33 ssw. Habe gehört es kann danach in einer folgeschwangerschaft zu einem erhöhtem Frühgeburtsrisiko kommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann...muss aber nicht
eine bekannte hat ihr erstes kind auch zu früh entbunden! jedoch das 2te ganz normal in der 40ssw! klar gibt es auch leute, die 2 mal frühgeburt hatten! jedoch soviel ich weiss . schaut mal bei dir e öfters?!
piccolina
piccolina | 23.03.2008
2 Antwort
frühgeburt
hallo!ich habe drei schwestern, die ersten beiden sind auch jeweils zu früh geboren, aber meine andere schwester und ich dann sogar 1 woche später!aslo hat das nix zu sagen und du wirst sowieso engmaschiger überwacht!lg
joco2007
joco2007 | 23.03.2008
3 Antwort
Frühgeburt
kommt darauf an woran es lag!? Ich hab eine Gebärmutterschwäche deswegen kamen alle drei zu Früh!!
ma81
ma81 | 23.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann nicht mehr in den Brutkasten.
22.11.2012 | 9 Antworten
Frühgeburt, ab wnan ungefährlich?
23.06.2010 | 9 Antworten
Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?
09.06.2010 | 12 Antworten
mami werden in der 33 SSW?
18.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x