Übelkeit während der Geburt

Gelöschter Benutzer
02.06.2010 | 10 Antworten
Hallo Zusammen,

hat eine von Euch ein Geheimrezept was gegen die Übelkeit wirkt die einen unter der Geburt überkommen könnte? Bin für alle Tipps dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Alles raus
hat ich auch einfach alles raus und nur auf die Geburt konzentrieren
Amkach
Amkach | 02.06.2010
2 Antwort
Übelkeit während der Geburt
Oh entschuldige, dass ich es so direkt schreiben muss: Alle, die mir bis jetzt erzählt haben, dass ihnen bei der Geburt übel war, haben sich übergeben und das war die Erleichterung. Mir war gar nicht übel, bei beiden Geburten und ich kenne viele denen NICHT übel war. Also VIEL GLÜCK! LG
Tornado
Tornado | 02.06.2010
3 Antwort
wie
meinst du das mit übelkeit? ununterbrochen oder während einer wehe? also mir ist während der geburt bei jeder wehe sehr schlecht geworden, aber ich denke mal das war wegen den schmerzen. es tat so weh das mir übel wurde dann gings aber gleich wieder weg und kam wieder. habe dann ne PDA bekommen, aber weiss nicht was man gezielt dagegen tun könnte, einfach immer gut ein und aus atmen. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
Schließe mich an, wenn du dich übergeben hast ist es wesentlich besser. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
also mir gings besser als ich gebrochen habe das war 2 mal und da gings dann auch, dafür wollte dann mein muttermund nicht ganz auf.
Petra1977
Petra1977 | 02.06.2010
6 Antwort
@Tornado
Naja also mir war bei der Geburt meines Sohnes auch nicht übel. Hab trotzdem ANgst davor weil ich eine regelrechte Phobie dagegen habe, sowohl bei mir selbst und auch bei anderen. Es gibt nichts schlimmeres für mich als wenn ich mich übergeben muss. Darum frag ich.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
lass es einfach raus.
ich musste während meines ks brechen.wenn es kommt kommt es un d man kann es nicht auhjalten
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich wollte gerade schon schreiben,
dass mir gar nicht über war. Stimmt aber nicht. Ich wusste, dass der Morgen-Kaffee wieder rauswollte . Hab mir von der Hebamme vorsichtshalber da schon mal ein Papp-Schälchen geben lassen. Ne halbe Stunde später hab ich auch dann den Kaffee entsorgt. Und die Sache war erledigt. Also war jetzt nicht so, dass ich bei den Presswehen göbelnderweise alles besudelt hätte. Da hatte ich andere Probleme .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 02.06.2010
9 Antwort
hi
ich musste mich auch 3 mal während der Geburt übergeben! :- ( Leider gabs da nix was ich machen hät können zu der zeit, aber als alles raus war gings mir besser!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ich lag 14 std in den wehen
hatte morgens nix gegessen und hab mich trotzdem 2 mal übergeben müssen. und ich hab mich darüber gefreut! in meinem geburtsvorbereitungskurs hat die hebi erzählt das das die sogenannten brechwehen sind und es dann nicht mehr lange dauert. naja und da war ich dann schon innerlich happy das ich mich übergeben musste. aber pustekuchen.. hat trotzdem noch ewig gedauert . wenns nicht per ks gekommen wäre, wär sie wahrscheinlich immer noch drin
schneestern83
schneestern83 | 02.06.2010