BEL leichte Wehen Wann Aufbruch zum Krankenhaus?

hormona
28.12.2009 | 7 Antworten
Hallo,
ich bin heute 39+0 und hab seit gestern Abend immer wieder Wehen. Ich konnte zwar noch einigermaßen schlafen, aber seit ich auf bin kommen und gehen die Wehen. Mal ist der Abstand 10 Minuten, dann wieder eine halbe Stunde. Ich bin so unsicher und weiß nicht was ich machen soll. Denke die gehen wieder weg?! Sind ja nicht regelmäßig ..
Hilfe! Und danke für eure Antworten!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ich würde kurz ins Spital
wenigstens zum CTG schreiben . alles Gute
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich wäre schon längst hingefahren...
ich weiss gar nicht, worauf die Frqauen immer warten
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
habe damals
nachts wehen bekommen und gegen morgen wurden sie leicht stärker und im Abstand von 15min. da haben wir noch gefrühstückt und sind dann losgefahren waren so gegen 10.00uhr im KKH und halb 11 haben sie dann eingeleitet. 20.08uhr war dann meine kleine da :-D
lauras_mama24
lauras_mama24 | 28.12.2009
4 Antwort
hm
fahre trozdem ins KH kann gut sein das sie dich da behalten, es gibt auch sogenannte versteckte wehen, die hatte meine zimmernachbarrin gehabt sie kamm in letzter min. ins KH , als sie die wehen nehmlich richtig merkte war es schon kurz vor den presswehen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Man
fahr los lieber einmal zu viel als zu wenig . Vielleicht hälst Du schon kurz danach deine Maus im Arm. Also viel Glück drück Dir Daumen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich hatte 3 tage lang
immer mal wieder wehen, bin erst gefahren als sie regelmässig alle 8 minuten kamen, lg und viel glück, das es bald los geht
liselotte85
liselotte85 | 28.12.2009
7 Antwort
Wenn ich mich...
. recht erinnere, dann wolltest du doch nicht spontan entbinden weil du eine BEL hast? Wenn du warten möchtest dann frage ich mich auf was? Dein Kind sagt ja wohl mehr oder weniger deutlich das es sich startklar macht, dann kenn der KS ja gemacht werden, es sei denn du möchtest doch spontan entbinden? LG