⎯ Wir lieben Familie ⎯
hormona

Autorin

hormona

Hier findest du alle Fragen von hormona
Nachwehen nach 3. Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wie schlimm die Nachwehen nach dem 3. KS sind. K ..
hormona am 11. 08. 2015 um 16:55h | 9 Antworten
SS-Diabetes, Plazenta Praevia, Wassereinlager..
Hallo zusammen, gibt es vielleicht jemanden der die gleichen "tollen" Sachen hat? Würd mich ..
hormona am 14. 06. 2015 um 14:15h | 0 Antworten
Hautpilz am Rücken während der SS
Hallo, Ich hab so komische Flecken am Rücken. Sieht aus wie Hautpilz. Welche Creme darf man ..
hormona am 02. 06. 2015 um 20:05h | 10 Antworten
Plazenta Praevia schwimmen gehn?
Hallo, Mich bin jetzt in der 26.ssw und meine Plazenta liegt vor dem Mumu. Mir geht's sowei ..
hormona am 15. 05. 2015 um 21:02h | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Plazenta Praevia?
Hallo, Ich bin jetzt in der 25.ssw und es würde eine Plazenta Praevia festgestellt. Hab BV ..
hormona am 08. 05. 2015 um 19:53h | 2 Antworten
24 ssw ziehen unterer Rücken, Bauch und Ober..
Ich komm mir vor als wärs das Erste ... Kann die Schmerzen nicht einordnen. Vorzeitige Wehe ..
hormona am 02. 05. 2015 um 19:46h | 3 Antworten
Euphornium bei ss?
Nasenspray Euphorbium in der SS okay?
hormona am 02. 04. 2015 um 22:46h | 1 Antwort
Druck im Bauch 17+0, Angst vor vorzeitigen We..
Hallo, Ich bin heute 17+0 und mach mir ein bisschen Sorgen ... Hab so nen Druck nach unten ..
hormona am 20. 03. 2015 um 17:43h | 3 Antworten
6+4 ganz leicht bräunlicher Ausfluß
Hi zusammen, Ich bin heut 6+4 und habe einen sehr leichten bräunlichen Ausfluß ganz komisch ..
hormona am 06. 01. 2015 um 21:42h | 8 Antworten
Nasenspray in der Frühschwangerschaft?
Hallo zusammen, Ich hab letzte Woche positiv getestet, denke so 5. Woche. Ich habe Dauer Sch ..
hormona am 26. 12. 2014 um 10:10h | 9 Antworten
Wie lange warten mit schwanger werden nach Ma..
Hallo, Ich hatte keinen Titer mehr gegen Masern, obwohl ich als Kind 3x geimpft wurde. Das h ..
hormona am 11. 10. 2014 um 13:27h | 6 Antworten
Embryo in der 8 ssw zu klein?
Ich bin ein bisschen verwirrt. Die FÄ hatte letzte Wo Vertretung, diese sagte der Embryo ist ..
hormona am 15. 09. 2014 um 10:05h | 17 Antworten
Namensänderung beim Kind nach Heirat mit neu..
Hallo, Ich habe 2 Kinder die meinen Nachnamen haben. Ich habe bei beiden das alleinige Sorge ..
hormona am 10. 09. 2014 um 9:59h | 14 Antworten
Hat jemand eine Empfehlung für ein Blutzucke..
Hallo ihr lieben, Ich möchte meinen Blutzucker kontrollieren (hatte bei der letzten SS- Diab ..
hormona am 02. 09. 2014 um 9:56h | 7 Antworten
Beschäftigungsverbot als Kinderpflegerin?
Wer weiß was? Wer hat damit Erfahrung? Freue mich über jede Antwort! Danke schon mal ;-) ..
hormona am 20. 08. 2014 um 18:22h | 5 Antworten
Unregelmäßiger Zyklus, Mönchspfeffer und C..
Hallo, Mein Zyklus ist zwischen 28 u 38 Tagen. Nehme Mönchspfeffer. Die letzten 4 Zyklen ..
hormona am 16. 08. 2014 um 16:21h | 2 Antworten
Wer hat mit Clomifen Erfahrung?
Hallo, Hat jemand von euch mit "Clomifen" Erfahrung? Ich bin mir nicht sicher ob ich sie neh ..
hormona am 01. 06. 2014 um 20:44h | 9 Antworten
Muss das Kind zum Vater wenn es nicht will?
Muss das Kind mit 12 noch beim Vater übernachten wenn es nicht will?
hormona am 29. 04. 2014 um 17:07h | 6 Antworten
Unregelmäßiger Zyklus 29-38 Tage
Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer? Oder jemand eine Empfehlung wie es regelmäßiger wir ..
hormona am 21. 04. 2014 um 20:26h | 2 Antworten
Schlimme Unterbauch schmerzen, FA sieht Fruch..
Schlimme Unterleibs Schmerzen, FA sieht aufgebaute Schleimhaut mit Fruchthöhle, Test am Tag 3 ..
hormona am 21. 04. 2014 um 14:38h | 12 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x