Wer weiß einen Rat gegen Übelkeit?

Gelöschter Benutzer
23.03.2008 | 16 Antworten
Hallo, ich krieg bald zuviel. Mir ist ständig schlecht egal wann ich ess und was ich ess!
Was kann ich nur machen. Das ist so gemein. Bin in der 8. Woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
leider nur abwarten
oder eben mal etwas vom arzt verschreiben lassen.
2xmami
2xmami | 23.03.2008
2 Antwort
Abwarten!
Geht nach dem 3. Monat eigentlich von allein wieder weg. Mußte da bei meinem großen auch durch.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
gegen schlechtsein
gibt es glaub ich nicht so viel in der schwangerschaft, mir war auch immer speiübel, mein fa hat gemeint ich soll einfach das essen auf das ich appetitt hab und ab und zu ein paar schluck cola haben mir auch geholfen .
Astrid0676
Astrid0676 | 23.03.2008
4 Antwort
übelkeit
da hat bei mir Ingwer Super geholfen einfach ein Stück essen
jessiunit
jessiunit | 23.03.2008
5 Antwort
hm, so früh leider noch nich viel!!!!
du kannst akkupunktur machen lassen. und es gibt homöopathische kügelchen dagegen . und so komische tropfen. frag eine hebamme. wenns net besser wird kannste vomex nehmen, aber erst anch absprache mit deinem arzt! lg und alles gute, sonja
DooryFD
DooryFD | 23.03.2008
6 Antwort
Na bis zum 3. Monat
halt ich das glaub nicht aus.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
löst ingwer nich wehen aus????
war das nich ingwer?
DooryFD
DooryFD | 23.03.2008
8 Antwort
Danke!!!!
Für die Tipps ist lieb von Euch.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Also ich hab
Keine wehen bekommen. Das mit dem Ingwer steht in jeder Babyzeitschrift bei tricks gegen morgendliche übelkeit.
jessiunit
jessiunit | 23.03.2008
10 Antwort
ups.....
dann hab ich das verwechselt mit dem ingwer . sorry
DooryFD
DooryFD | 23.03.2008
11 Antwort
hast du
das dann gleich morgens gegessen?
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
......
macht doch nigs. Ich glaub du hast Himbeerblätter tee Gemeind :) Ja hab den früh nach dem aufstehen gegessen nur ein klein Würfel und wenn mir Sonst schlecht war. Hat Super geholfen.
jessiunit
jessiunit | 23.03.2008
13 Antwort
Ich probiers aus
hauptsache es wird besser. Dankeschön!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
......
bitteschön.:-)
jessiunit
jessiunit | 23.03.2008
15 Antwort
ne, ich hab
ingwer mit zimt verwechselt . *peinlich* hihi . naja. aber ist das net ekelig, ingwer zum frühsctück? ich hätte den glaub ich net drin behalten .
DooryFD
DooryFD | 23.03.2008
16 Antwort
.......
nein fand das nicht ekelig . Schmeckt auch net ekelig oder so. auserdem war mir Nimmer schlecht:)
jessiunit
jessiunit | 23.03.2008