Eisen? Mir ist grad überhaupt nicht mehr wohl

Gelöschter Benutzer
03.12.2010 | 8 Antworten
erst mal.. ich bin heute 17+4ssw. hab gestern von meiner fä ein eisenpräparat bekommen und habs heut früh das erste mal genommen (vor dem frühstück)
nun esse ich ja eh nicht viel, weil ich einfach nicht mag und mir nichts mehr schmeckt, da wirds mir sonst auch übel. musste heut früh vor der tablette schon erbrechen, aber nicht so schlimm. nun ists mir gerade von einer sekunde auf die andere hundeelend geworden. kopfschmerzen, bauchkrämpfe und übelkeit. war aufm klo und naja.. kam oben und unten raus. nun meinte meine fä ja gestern, dass der stuhl nun schwarz werden könnte, was er auch ist, aber dazu auch richtig flüssig und ich hab die bauchschmerzen immer noch. mir ist dann auch noch überflüssigerweise ein schleimklumpen rausgekommen, so dass ich mal kurz panik bekam. was mach ich denn jetzt, hab schiss, dass dem baby was passiert. erst mal ne wärmeflasche drauf und hinlegen? hat das schon mal jemand so erlebt? kann mich jemand beruhigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
....
also ich hab damals kräuterblut getrunken, war zwar nicht so der hit, aber es blieb drin, mir war nämlich auch dauer-übel. wegen dem schleim würd ich lieber mal im kh anrufen oder vorbei gehen..jetzt is ja we . um auf der sicheren seite zu sein. hoff es ist alles ok! alles liebe"
mary-j
mary-j | 04.12.2010
7 Antwort
Eisentabletten
Ich mußte auch Eisentabletten nehmen und habe davon Durchfall bekommen.Habs oft grad noch so auf Toilette geschafft.Bin dann in Absprache mit Hebi auf Kräuterblut umgestiegen.Ganz lecker und keine Nebenwirkungen, habs super gut vertragen. Alles Gute.
Hexe29
Hexe29 | 03.12.2010
6 Antwort
nehme die nicht mehr
vielleicht ist es auch ein dummer zufall und du hast ne magen und darm grippe.wenn es dir morgen nicht besser geht, waren es nicht die tabletten . ich habe die auch nicht vertragen, hatte verstopfung und übelkeit.ich habe rote fruchtsäfte getrunken und damit meinen eisenwert in den griff gekommen.du kannst aber auch kräuterblut trinken
florabini
florabini | 03.12.2010
5 Antwort
..
ich hatte damals ferro sanol bekommen, 3 tage lag ich auf dem sofa, habe nur gespuckt, mir ging es sau dreckig . habe sofort die tabletten abgesetzt. dann habe ich floradix kräuterblutsaft getrunken, schmeckt nicht, aber verträgt man super, auf pflanzenbasis. und ich habe sehr viel spinat und brokkoli gegessen, da ist viel eisen drinne. und mein eisenwert war wieder ok
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hey oje das hört sich jka elend an
gerade mit dem schleimding da machste mir sorgen da der schleimfropf ja erst kurtz vor der geburt abgehen sollte ne wärmflasche auf keinen fall auf den bauch ich würd dir raten zur absicherung wegen dem schleim doch mal ins kh zu fahren um abzukären das das net der schleimfropf war lg und gute besserung
lonaa
lonaa | 03.12.2010
3 Antwort
hmm
ich würd mal versuchen im KH durchzuklingeln und da mal nachfragen ob das normale nebenwirkungen sind. versuch mal in einem kreissaal anzurufen, da sind immer hebammen. die werden sowas wissen. telefonnummern findest du ganz viele im internet
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Trink
Kräuterblut -- Das kann ich auch ganz gut Vertragen, schmeckt gekühlt am besten-3 mal am tag 15 ml!Hatte auch eisentabletten bekommen -- die habe ich garnicht vertragen, aber Kräuterblut ist echt super!!Alles gute
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Süße
fahr zum Doc oder ruf im KH an! SICHER IST SICHER!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 03.12.2010