Intimrasur am Ende der Schwangerschaft?

Strandsophie
25.06.2009 | 16 Antworten
Wie habt ihr das mit dem Bauch und der Intimrasur gemacht? Einfach verzichtet? Überlege momentan (36ssw) ob ich einfach mal in so ein Wax-Studio gehen soll .. Haben die da ein Problem mit Schwangeren?

Ist zwar ein oberflächliche Frage, aber vielleicht gibt es ja auch Tips?! Möchte wenigstens die überflüssigen Ränder in der Bikinizone im Sommer lossein ..

Schönen Abend euch noch, Sophie (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
Mein Mann oder ....
Hi ich habe auch lange überlegt wie ich das hinbekäme. Ich bin dann allerdings von nass auf trocken umgestiegen, da ich anfällig für Pickelchen war, na der Nassrasur. Also hab ich mir nen praktischen Damenrsierer gekauft. Wenn ich nciht meinen Mann fragen will, setze ich mich auf die Bettkannte und rasiere dann blind. Mit dem Trockenrasierer kann man sich nicht schneiden. Also noch eine schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
hab
mich "blind" in der wanne abgemüht! aber die idee mit schatzi bin ich echt noch net drauf kommen . mal sehen was er da nacherd dazu sagt wenn ichs ihm "vorschlag"! lg
larajoy666
larajoy666 | 26.06.2009
14 Antwort
ich
habs auch mit nen spiegel gemacht :O)
sabrinaSR
sabrinaSR | 25.06.2009
13 Antwort
stimmt!
Mh . Bin garnicht auf die Idee gekommen mich rasieren "zu lassen" aber stimmt, wieso nicht? Der freut sich bestimmt gleich wenn ich ihm das erzähle!
Strandsophie
Strandsophie | 25.06.2009
12 Antwort
hiiiiiiii
mein mann
blume83
blume83 | 25.06.2009
11 Antwort
Mit nem Spiegel
hab ich das auch allein super hingekriegt. Und ich hatte einen Riesenbauch! Schatzi hab ich das nicht zugetraut .
twinnimam
twinnimam | 25.06.2009
10 Antwort
ich hab
es immer noch selber gemacht bis zum Schlu. Hab mich immer hingekniet und dann hat das geklappt
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
rasur
ich habe zum ende hin nur noch die bikinizone rasiert.und das war schon anstrengend genug . alles andere war mir egal
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Bei
mir hat es auch mein Freund gemacht er hatte zwar ein wenig angst hat es aber gut hinbekommen :) mfg daniela
LanaMaus1512
LanaMaus1512 | 25.06.2009
7 Antwort
mein
mann hats gemacht
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
bei mir hat es mein mann immer gemacht als ich nichts mehr gesehen hab.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
habe schatzi machen lassen
und wunder die sind da supppper vorsichtig. ansonsten mitm spiegel aber n spiegel inner dusche? auch doof habs mein schatz machen lassen, ich wollte auch nicht drauf verzichten
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.06.2009
4 Antwort
huhuuu
bist du alleinerziehend? bei mir hat das in der zeit mein mann übernommen. kommt aber auch darauf an was für eine hemmschwelle man hat.
mutterglück26
mutterglück26 | 25.06.2009
3 Antwort
na
also mit dem rasieren das klappt trotzdem auch wenn du nix siehst, aber du fühlst ja noch alles, also ich habe es trotz riesen kugel immer hinbekommen
lillyfee08
lillyfee08 | 25.06.2009
2 Antwort
...
mein mann hat geholfen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
einfach...
den Mann machen lassen ;-)
MamiLotti
MamiLotti | 25.06.2009