Bin in der 15 sww und fühle mich so unschwanger ist das normal?

zülos81
27.06.2008 | 8 Antworten
bin 15 ssw fühle mich so unschwanger ist das normal in dieser zeit muss ich auf irgendwas sprezielles achten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
wie meinst du das???
weil dir nicht übel ist oder so?sei doch froh, wenn es dir nicht schlecht geht ;-) das war bei mir manchmal auch so . wenn du dich aber unwohl fühlst, dann geh zum arzt!lg jessy
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
gigilein danke
gigilein danke aber mein bauch ist nicht richtig rund ich finde mich wie ein kleines hängebauch schwein der wird doch bald rund oder? Momentan bemerken alle das ich schwanger bin weil ich immer einen flachen bauch habe nun sieht mein bauch so speckig aus . Ich wünsche dir auch alles liebe und viel glück.Ist es auch normal das mann sich momentan garnicht als mami sehen kann ich freue mich sehr auf mein baby bin 27 jahre aber irgendwie denkt mann sich bin ich schon soweit ich werde eine mami sein ?Wann akzeptiert mann diese situation ?? Meine mutter sagt wenn du das baby das 1 mal spürst verändert sich alles für dich dann fühlst du dich wie eine mamy
zülos81
zülos81 | 27.06.2008
6 Antwort
keine sorge
ich bin mittlerweile in der 24. ssw. und erst jetzt fühle ich mich so richtig schwanger. denn mein bauch ist mit einmal gewachsen, bin auch sehr schlank, und hatte deshalb gedacht, dass man es eher sieht. hab meinen kleinen das erste mal in der 17. woche gemerkt. ist immer unterschiedlich. aber ab der 20. ssw kannste mit rechnen. und ach keine sorge, du merkst es. denn es ist ein komisches gefühl. bin dadurch aufgewacht und wusste erst gar nicht, was los sei. als sich das gefühl wiederholt hat, wusste ich, dass er es war. am anfang ist es auch sehr unregelmäßig. aber lass alles in ruhe angehen. die zeit vergeht auch so zu schnell. ich wünsch dir alles gute und genieß deine schwangerschaft. viel glück
Gigilein
Gigilein | 27.06.2008
5 Antwort
alles ok
die frauen ärztin sagt alles ok mir war teu teu teu nie übel keine beschwerden in irgendeiner art hab ich gehabt mein bauch ist leich dick obwohl ich schlang bin es sieht aus alls hätte ich einen speck bauch. Ich möchte so gern mein baby spüren was denkt ihr wann ist es so weit und wie bemerke ich es.
zülos81
zülos81 | 27.06.2008
4 Antwort
Hallo,
Ich bin in der 17ten Woche schwanger mit meinem zweiten und außer niedrigem Blutdruck und meinem schon leichtgekugelten Bauch und wesentlich höherem Apetitt fühle ich mich auch ganz normal. Ich denke das ist nicht schlimm, habe nur gemerkt dass ich etwas übermütig bin beim tragen von meinem Kleinen und Wasserkisten und so . da sollte man ein bischen aufpassen, ansonsten genieße doch deine unbeschwerte Zeit, wenn deine Frauenärztin sagt dass alles in Ordnung ist dass passt alles so..
Sarah1980
Sarah1980 | 27.06.2008
3 Antwort
Der Bauch kommt noch :-)
Hallo :-) ja das kenne ich :-) in der 15. Woche ist halt noch kein so wirklicher Bauch zu sehen, die ersten SS-Anzeichen sind weg und man denkt toll das ist Schwanger sein ;-) Aber abwarten in 2- 3 Wochen sieht es schon anders aus, der Bauch wird nun schnell grösser und dann bist Du "Voll-Schwanger" geniesse die Zeit noch ohne grossen Bauch und freue Dich dann auf den netten Bauch :-) Man sollte halt nicht so schwer Heben Alles liebe die Hannahmammi :-)
hannahmammi75
hannahmammi75 | 27.06.2008
2 Antwort
wie meinst du das???
weil dir nicht übel ist oder so?sei doch froh, wenn es dir nicht schlecht geht ;-) das war bei mir manchmal auch so . wenn du dich aber unwohl fühlst, dann geh zum arzt!lg jessy
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Nicht schlimm
Mach dir da keine sorgen! Als ich in dieser zeit war habe ich mich auch nicht schwanger gefühlt . aber das ändert sich bald . spätestens sobald du dein kind in dir spürst!Ich habe meinen schon in der 16.SSW gespürt und da wusste ich zum erten mal, ich bin wirklich schwanger und das nicht nur auf dem papier .