⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ist es normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2020 | 12 Antworten
Ist es normal das ich im jetzt 5. Monat bis auf Übelkeit keine Schwangerschaftsanzeichen hab und ich mich nicht schwanger fühle?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, ist alles normal. Die einen haben mehr Beschwerden während der Schwangerschaft, die anderen weniger oder auch gar nicht. Wobei, es kann ja auch noch was kommen, wie zb Wassereinlagerungen. bisschen Zeit hast ja noch.aber muss eben nicht und wenns nicht so ist, sei froh drum.
LarissaSophie
LarissaSophie | 08.10.2020
2 Antwort
Ganz normal :) Jede Schwangerschaft ist anders und wenn du bis auf die Übelkeit nix anderes hast ist das doch gut ;) genieß deine Schwangerschaft und mach dir keine unnötigen Sorgen :)
mialinchen
mialinchen | 08.10.2020
3 Antwort
Danke ihr zwei:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2020
4 Antwort
Ist es für das Baby schlecht wenn ich Gruselfilme schau?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2020
5 Antwort
@Phoebs Ich habe nie so gerne Gruselfilme geschaut wie damals in der Schwangerschaft. Frag nicht warum, war einfach so . Den Kids hats es nicht geschadet, außer dass sie öfter mal ihre berühmt berüchtigten 5 Minuten haben :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.10.2020
6 Antwort
Danke:) Das haben ja alle Kinder, selbst Tiere;) Ich schau eher grusel Comedy, zu gruselig kann ich nicht ab, war schon immer so;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2020
7 Antwort
Ja, ist normal. Genieß es! Im letzten Trimester wird es dann wieder schlimmer. :-D
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 09.10.2020
8 Antwort
Danke:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2020
9 Antwort
wenn Dein FA nichts sagt , bei den Untersuchungen alles o.k ist , brauchst Du Dir keine Gedanken machen .freu Dich .dass es Dir gut geht.Alles Gute.
130608
130608 | 10.10.2020
10 Antwort
Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2020
11 Antwort
Also ich war damals im 8. Monat noch im Kino in einem Gruselfilm und ich muss sagen für das, dass mein Sohnemann davor noch fleißig am Purzelbaum schlagen war, war während des Filmes Ruhe :-D geschadet hat es ihm nicht.
vanessa512810
vanessa512810 | 10.10.2020
12 Antwort
Danke:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2020

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x