Blähungen oder Kindsbewegungen?

Sunny84
25.04.2008 | 4 Antworten
Hi, ich bin jetzt in der 18 ssw. und habe Abends immer einen Blähbauch und so ein Blubbern, könnte das vielleicht mein Baby sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Jaaaa
Joa, das dürfte dein Baby sein, genauso fühlt es sich am Anfang an :-)
Brigdet
Brigdet | 25.04.2008
2 Antwort
.....
bei mir war das auch so!hehe dein würmchen bewegt sich und das krasse woche zu woche werden die bewegungen immer genauer
sweetestmum20
sweetestmum20 | 25.04.2008
3 Antwort
Dein Baby....
ich denk auch das es dein baby war . hat bei mir auch so angefangen . Bin jetzt in der 25 ssw und der kleine ist so aktiv . :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
blub blub...
ich hab mir vor einer woche genau diegleiche frage gestellt, und war auch ganz irritiert, weil ich abends auch immer so n mega-blähbauch habe und ich weiß echt nicht woher der kommt??!?!?! und dann war dieses blubbern, oder wie n leichtes anklopfen von der innenseite des bauches. vor allem wenn ich mich abends aufs sofa lege spür ich es ganz genau. anfangs musste ich schon sehr darauf achten, aber jetzt weiß ich, dass es meine kleine mitbewohnerin ist