Wie kann ich das meinen Eltern beibringen?:/

sevin91
13.06.2014 | 51 Antworten
Meine eltern wissen nich das ich arbeitslos bin und die quetschen schon seid paar tagen meine Schwester aus vonwegen ob ich gekündigt hätte weil ich angeblich nichtmehr so oft und lange arbeite wie damals (ich geh ja immer mit dem vorwand ausm haus das ich arbeiten gehe aba komme nach 4 stunddn wieder zurück nachhause und früher als ich wirklich gearbeitet habe wa ich 8 stunden weg) und jetz bevor die meiner schwester jedesma auf die nerven gehen wollt ich denen das beichten allein das ich sowas eh nicht länger verheimlichen kann . Wollt das nur soweit hinhalten bis ich meinen eltern auch von der schwangerschaft erzähle. Meine schwester hält ja jetz noch für mich dicht wegen der arbeitslosigkeit aba sie sagt andauernd selbs das ich das ma endlich sagen soll . Apropo sie weiss nichs von der schwangerschaft sie kennt das ja in unserem betrieb wie die chefin drauf is weil sie selbs dort tätig ist und deswegen denkt sie halt das ich gekündigt hab weil ich mich nich mit der chefin verstanden habe .
Das problem ist jetz nur meine eltern tollerieren sowas nicht was ja selbstverständlich ist da sie nichs von der schwangerschaft wissen bzw noch nicht würden sie mich auch sie ganzezeit bedrängen das ich mir nen neuen job suchen solle usw die sind bei solchen themen immer sehr streng:/ habe quasi angst denen das zu beichten mit der arbeitslosigkeit . Die würden mich zwar nich schlagen oda so aber die würden sehr aggressiv darauf reagieren und schreiend mit mir reden:/ deswegen weiss ich nich wie ich da vorgehen soll was ich denen sagen soll als ausrede wieso ich gekündigt habe :/ und wie ich jetz weitermachen werde ob ich eine ausbildung suchen werde oder nen neuen job blabla ob ich mich schon arbeitslos gemeldet habe usw das müsste ich ja dann auch alles beichten weil bin ja aeid april arbeistlos und seitdem auch beim amt gemeldet die würden aich ja auch fragen ob ich da war usw muss es denen ja dann sagen :/ ich weiss echt nich weiter das strapaziert meine nerven weil ich halt meine eltern kenne und weiss wie aggressiv die sind :/
Ich hatte vor zu sagen das ich gekündigt hab mich arbeitslos gemeldet hab und seitdem halt im kündigungsfrist weitergearbeitet habe diese 2 monate weil ich im
April gekündigt hab und bis jetz kündigungsfrist war und arbeiten musste . Is zwa gelogen aba muss ich um die situation etwas wenigstens zu lockern und wenn die fragen wieso sag ich einfach ja ihr wusstet das ich mich mit der chefin seid langem nichmehr verstanddn habe das die ungerecht zu mir war blabla . Und wenn die fragen was ich jetz mache sag ich einfach achreibe schon bewerbungen für nächses jahr ausbildung hab dieses jahr auch versucht aba nix bekommen bzw wa zu spät weil das mit kündigung auch spontan kam usw . Iwie sowas müsst ich denen vorgaukeln . Hab echt bammel vlt denken sich einige ich spinne aba meine eltern sind echt so streng :/

Was würdet ihr sagen bzw wie würdet ihr das euren eltern beichten wenn sie die wahrheit noch nicht kennen sollten ?:/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

51 Antworten

51 Antwort
@Aurora39 Ihre gefühle kann glaub ich nur jmd. Verstehen, der aus der kultur kommt. Familie hat ne ganz andere bedeutung als bei uns deutschen. Und das was passieren muss, weiss sie doch.
Gelöschter Benutzer
50 Antwort
@Maulende-Myrthe Sie muss aber jetzt mal handeln
Gelöschter Benutzer
49 Antwort
@Aurora39 Das Leben ist doch ganz einfach, nicht wahr?
Gelöschter Benutzer
48 Antwort
Ich finde auch, dass alles Kopfzerbrechen jetzt gar nichts bringt. Es ist doch ALLES besser, als zu Hause zu warten, bis die Bombe platzt. Wirklich ALLES. Und ich glaube schon, dass Dein Freund und sein Vater sich und Dich zu verteidigen wissen. Im NOtfall müssen sie eben die Polizei rufen. Da hat Aurora39 schon recht, das deutsche Recht ist auf DEINER Seite. Deine Eltern haben die Wahl, sich damit abzufinden oder Dich zu verstoßen. Du hast die Wahl, Deinem Baby endlich mal etwas Ruhe gönnen zu können oder es weiterhin Deine Verzweiflung und Panik spüren zu lassen. Mach jetzt endlich mal was, anstatt nur zu jammern und nichts zu tun. Im allerschlimmsten Fall wohnst Du weiterhin zu Hause und durch einen ganz doofen Zufall entdeckt jemand Deinen Babybauch. UND DANN? DAS wäre richtig schlimm.
andrea251079
andrea251079 | 14.06.2014
47 Antwort
@sevin91 Natürlich würden sie nicht locker lassen das ist fackt, aber ganz erlich, ich würde gehen.Du bist 22 j. das deutsche recht ist auf deiner Seite !Außerdem bekommst Du ein Kind der Zder Jungfrau ist abgefahren, das hast Du wohl nicht bedacht, allso bekomm dein hinter hoch und handle endlich !
Gelöschter Benutzer
46 Antwort
@Aurora39 Er würde auch so nichts sagen das is es nicht er würd meine etern abwimmeln alles machen um mich nich zu verraten -.- so ein mistkerl Is er nich :D aber das ding is einfach nur das meine eltern auch wenn er sagen würde ka wo sie is hab sie selbs versucht zu erreichen ich finde sie nich usw. Meine eltern würden trz nich loslassen :/ die sind halt so wie sie sind mag sich doof anhören aber leider gottes
sevin91
sevin91 | 14.06.2014
45 Antwort
Warum packst Du nicht einfach deine Sache und gehst in eine andere Stadt is Frauenhaus ohne deinem freund was zu sagen, zumindest erstmal mal, so kann er deinem Vater auch nichts erzählen klar dein freund wird sich auch sorgen machen, aber so wie ich die ganze Sache seh wirst Du es sein MÜSSEN die endlich handeln MUSS, wie lange willst Du noch warten.
Gelöschter Benutzer
44 Antwort
@andrea251079 Vielen dank für deine hilfe danke wirklich aber ich denke ganzezeit daran wie ich weg bin und nachddm die ddn brief gelesen haben sich auf den weg machen und mich suchen wollen weil locker lassen werden die ja nich einfach so :/ die würden trz kein verständnis zeigen und iwie versuchen mich zu finden sons was vlt nich auf wut aber einfach so wil ich ja deren tochter bin und die die situation so nich akzeptieren wollen :/ und nebenbei hab ich auch angst das sie meinem freund bzw dem vater was tun könnten qeil die wohnen ja nich weitweg von mir nur 5-10 min von mir entfernt .. Zwar wissen meine eltern nicht das ich einen freund habe aber meine schwester und die weiss ja auch wo er wohnt und wenn meine eltern verzweifelt nach mir suchen würden würde meine schwester das nich mitansehen wollen und ihnen dann auch sagen wo er wohnt damit die auch zu meinem freund gehen können nach mir fragen können usw:/
sevin91
sevin91 | 14.06.2014
43 Antwort
@andrea251079 Ich kann nur Hoffen das sie den Dreh bekommt in Ihrem und im interesse ihres Kindes sevin91 muss schnell klar werden das sie eine Verantwortung ihrem Kind gegenüber hat ich würde mein Baby NICHT in so einer Familie wohnen lassen aber leider wir heute und Morgen nichts von Ihr hören, da ihre Eltern ja nu mal zu hause sind.
Gelöschter Benutzer
42 Antwort
@sevin91 Ich kann zumindest verstehen, warum Deine Eltern sind, wie sie sind. Das ist wie mit den Alten, die den 2. Weltkrieg miterlebt haben und noch heute Essen und Trinken horten, weil sie Angst haben, jemals wieder Hunger/Durst leiden zu müssen. Deine Eltern sind mit diesen Werten . Du bist mit eben diesen Werten aufgewachsen, hast Dir aber auch ein Stück weit die deutsche Mentalität angeeignet. Deshalb bist Du so hin- und hergerissen zwischen der Freude und der Liebe zu Deinem Baby und dem schlechten Gewissen und dem Gefühl, Deinen Eltern Schande zu machen. Ich finde, Du musst nun wirklich mal zur Ruhe kommen. Dein Baby merkt Deine innere Anspannung und Verzweiflung nämlich auch. Und ehrlich: Es wird nicht mehr lange dauern, dann ist Dein Bauch unübersehbar. Pack' die wichtigsten Sachen zusammen und hinterlasse Deinen Eltern einen Brief. Schildere darin, was in Dir vorgeht: Dass Du schwanger bist und Dich auf Dein Baby freust. Dass Du Deine Eltern sehr liebst und nicht möchtest, dass sie unglücklich sind. Dass Du aber auch Angst hast und nicht weißt, was Du tun sollst und daher diesen Schritt gehst. Dass sie gerne immer den Kontakt zu Dir aufnehmen dürfen, wenn sie Dir wohlgesonnen sind oder reden möchten. Aber sieh' halt zu, dass Du da jetzt so schnell wie möglich wegkommt. Du hast einen Freund, der Dich und das Baby liebt und zu Euch steht und auch sein Vater stärkt euch den Rücken. Das ist immerhin etwas - Du bist also nicht allein! Alles Liebe für Dich und hör' auf, ein schlechtes Gewissen zu haben. Dafür gibt es nämlich keinen Grund.
andrea251079
andrea251079 | 14.06.2014
41 Antwort
@Aurora39 Naja, das sind halt die unterschiedlichen Mentalitäten. Das ist schwer miteinander zu vergleichen. Wir Deutschen sind da eher die "Kühlen" und die Familie von sevin91 ist da eher temperamentvoll, impulsiv und jähzornig. Mir ist es damals auch nicht schwer gefallen, meiner Familie den Rücken zu kehren . Die TE hat ja auch Angst, dass der Vater handgreiflich wird und hat sogar Angst, wenn sie nicht mehr zu Hause wohnt, dass er brutal wird. Das will schon was heißen!
andrea251079
andrea251079 | 14.06.2014
40 Antwort
Sorry, aber Du hast schon ne richtige Gehirnwäsche , meine Eltern waren auch nicht das gelbe vom Ei, ich hab mich von den losgesagt, meine Schwestern hab ich das letzte mal vor der geb. von einem Jüngsten gesehn der ist jetzt 5, 6 J. Die gehen mir am Popo vorbei, was soll ich mit ner Familie die nicht in der lage ist vernünftig mit einer um zu gehen .
Gelöschter Benutzer
39 Antwort
Möchte so schnell wie möglich hier raus rede mir wirklich immer die schlechten tage mit meiner familie ein damits mir leichter fällt und augen zu und durch . Aber dann kommt halt immer wieder das gute zum vorschein wo ich mir denke egal wie wo was familie bleibt familie das kanns du nicht tun : ( doch wenn ich wirklich nich langsam mal an mich denke geht meine psyche mit drauf :/ weil ich brauche jetz die letzten monate vor der entbindung ruhe doch die habe ich zuhause nicht nur wenn ich bei meinem freund bin fühl ich mich wohl locker und sorgenlos zuhause bei meinen eltern ka wieso aber fühl ich mich nichtmehr wohl iwie fremd
sevin91
sevin91 | 14.06.2014
38 Antwort
Das ding is ya auch das ich es schon seid langem eig nichmehr zuhause aushalte weil jeden tag stress vorprogrammiert is auch wenns ein 'pups' streit ist lassen den meine eltern bzw mama immer so eskalieren das aus ner mücke nen elefant wird:/ das problem hab ich seid jahren dachte mir immer das es sich iwann ändert wenn ich älter werde und erwachsener aber irgendwie wird das umso schlimmer :/ ka . Anstatt das sie mir mein leben lassen sodass ich den mir so ausmale wie ich möchte das ich mit 22 wirklich mal selbs entscheidungen treffe mal abends weggehe ohne irgendwie mich rechtfertigen zu müssen uss . Hakken die immer mehr auf mir rum machen mir probleme schreien rum brüllen rum . Die können ja nichmals normal reden neeeeein normal reden is bei denen schreien :/ & ich wollt immer schon ausziehen aber da ich selbs weiss wie die drauf sind hab ich nichtmals den schritt gewagt die auch je mal drüber anzusprechen .. Komisch aber immer war und bin ich sogesehen das schwarze schaf meine schwester kann irgendwie mit meiner mutter mehr reden mehr dinge teilen als ich mit ihr . Ist auch verletzend sowas mit anzusehen wenn ich ehrlich bin . Dabei weiss ich nichtmal wieso die so sind . Mein vater is eh immer arbeiten so gut wie und wenn er ma zuhause is red ich vlt ein zwei sätze mit ihm und jeder geht dann in sein zimmer und sobald meine mama das haus betritt nach der arbeit jetzt mal so als beispiel fängt sie ohne mal einmal hallo zu sagen oder wie gehts zu sagen direkt an zu brüllen 'wieso is das nich aufgeräumt? Wieso liegt das hier rum?' Usw wobei ich wirklich sagen muss das ich sogut wie jeddntag die bude sauber mache aber iwie bin ich nie zu gut für sie :/ so kommts mir vor man kann ihr einfach nichts recht machen . Klar gibts auch tage die sehe schön sind die vergehen dann aber widerum schnell . : ( Es is meine familie denke ich mir jedesmal egal was sie sagen egal was sie machen . Dann widerum denk ich mir andere haben mit 22 ein leben davon kann ich nur träumen . Das problem Is ich bin ein kopfmensch geschweige denn ich denke immer ers an die anderen dann an meln wohlergehen und deswegen fällt mir das mit dem frauenhaus oder dem brief schreiben auch so schwer :/ weil ich meine eltern nich enttäuachen möchte und ich sie nich verletzen will wobei ich mir jedentag verletzt vorkomme weil meine schwester immer vorrang hat . Und das is alles keine übertreibung ehrlich es ist wirklich so sogar meinem freund is das aufgefallen in ddn 7 monate die ich jetz mit ihm zusammen bin :/ sogar er bemitleidet mich wobei ich nich bemitleidet werden möchte sondern nur verstanden werden möchte .. Aber irgendwie kommts mir so vor als würd mich keiner aus der familie ernst nehmen sonst was auch wenn ich mal unterwegs bin muss ich wirklich ersma einen schriftlichn 'protokoll abgeben' und sagn. Wohin ich gehe was ich mache mit wem usw. Deswegen möcht ich nich sgen das ich arbeitslos bin sons kann ich mein freund auch kaum sehn dabei is er ddr einzige den ich noch hab: (
sevin91
sevin91 | 14.06.2014
37 Antwort
@andrea251079 Mein freund lebt mit seinem vater nur zusammen und das sind sehr tollerante menachen der vater is deutacher die mama marokanerin von meinem freund aba der ht nur mit aseinem. Vater zutun wo ich mir dann denke gott sei dank weil der vater total lieb is und auch zu uns steht und kla könnt ich bei dem unterkommen wollt auch nachdem Ich den brief gwschrieben hab direk in meine bude ziehen falls ich eine bekomme jetz auf die schnelle weil ich brauch diesen druck also das zb die leg aagt ja wir haben eine wohnung können ende juli da einziehen dann hab ich diesen druck das ich mich beeilen muss es schnell hinter mir bringen muss und und und weil ich mir ja die chance auch mit der wohnung nich verspielen möchte aba jetz wenn ich nichs so habe wasir druck macht verzöger ich die sache ier mehr und mehr weil ich halt diese angst habe :/ mein freund macht mir absichtlich kein druck weil ich dann widerum nich drauf höre muss ne fremde person sein die mir druck macht sei es zb die leg oder eine der beraterinnen . Verstehs du ?:/ dann hab ich zwa auch angs ddn schritt zu gehen aba muss es dann letzendlich aba soo ziehe ich das immrn weiter hinaus und denke mir 'ja iwann mach ich das schon iwann regel ich das schon' : Ich hoff du verstehs was ich mein Und mein freund wohnt ja mit dem vater zsm Könnte dahinziehen ne weile das problem is nur der wohnt 5 min von mir entfernt also von meinen elternhaus :/
sevin91
sevin91 | 13.06.2014
36 Antwort
Bitte wende Dich unbedingt an eine Beratungsstelle. Die helfen Dir auf jeden Fall weiter und kümmern sich. Ich glaube, ich würde Deinen Eltern einen Brief schreiben. Ich lese aus Deinen Zeilen, die ich hier überflogen habe, heraus, dass Du Deine Eltern sehr liebst und dass es Dir wichtig ist, dass sie zu Dir stehen. Schreibe Deine Gefühle in den Brief hinein und dann gehe gemeinsam mit Deinem Freund hin, wenn Du sicher bist, dass Deine Eltern ihn gelesen haben. Und wenn Dein Vater dann ausflippt, geht ihr. Hat er denn keine Wohnung? Lebt er noch bei seinen Eltern? Sind diese vielleicht toleranter, so dass Du im NOtfall dort für ein paar Tage unterkommen könntest?
andrea251079
andrea251079 | 13.06.2014
35 Antwort
PS: Jetzt erst hab ich mir deine Kommentare durchgelesen. Ich habe viele muslimische Freunde, kann dich einerseits auch verstehen, da du schon mal durch die SS vor der Ehe "die Ehre verletzt" hast. ABER, du lebst in Deutschland, du bekommst hier viel Unterstützung, so wie andere es schon schrieben ProFamilia etc. Lass dich da gut beraten. Wenn du dich doch entscheidest es ihnen persönlich zu beichten, kannst du auch eine neutrale Person aus der Beratungsstelle bitten mitzukommen oder die Eltern dort zu einem gemeinsamen Gespräch hin bitten. Lass dich nicht von deiner Angst leiten, du wirst selbst bald Mama und kläre alles vor der Geburt, damit du dein Kind genießen kannst und nicht in Angst leben musst. Alles Gute, echt.
stina1991
stina1991 | 13.06.2014
34 Antwort
Vor allem, WEIL deine Eltern so streng sind, würde ich die Wahrheit sagen und sie nicht anlügen. Wann willst du bitte von deiner Schwangerschaft berichten? Meinst nicht, dass du deine Angst so in den Vordergrund stellst, dass du nur noch mehr in die Sch*** reinreitest. Ich denke deine Eltern werden die Situation doch anders annehmen, weil du schwanger bist. Auch wenn es dir schwer fällt, ich geh davon aus, dass du bereits über 20 bist, wegen deinem Nick. Da hast du zu entscheiden und nicht deine Eltern, auch wenn du mit ihnen lebst. Die Wahrheit ist immer das Beste. Stell dir vor, irgendwann bekommen die das mit, wie alles tatsächlich abgelaufen ist, dann hast nicht nur einmal Stress sondern dann doppelt. Nimm deinen Mut zusammen, nimm den Kindsvater vielleicht zur Unterstützung und schenk ihnen reinen Wein ein.
stina1991
stina1991 | 13.06.2014
33 Antwort
@sevin91 Eine Nummer zu klein für Dich? Wie süß. Deine armen Eltern .
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
@Nalape Du gehs ja auch nicht genau den selben weg den deine eltern gehen oder nicht ? Also ;) is doch jedem Seins wenn meine so streng sein wollen schön und gut heisst noch lange nich das ich jetz auch so lebe kein sex vor der ehe habe und und und .-.- bist mir echt ne nummer zu klein sorry ! Klar akzeptiere ich das im endeffekt sinds ja meine eltern . Aber heisst nicht das ichs tolleriere
sevin91
sevin91 | 13.06.2014
31 Antwort
Gerade wenn sie angeblich so streng sein sollten hättest Du Dich an die Reihenfolge halten sollen. Fürs jammern ist es jetzt zu spät, Du wusstest auf was Du Dich einlässt.
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
@Nalape Hauptsache einfach mal mitreden & langeweile vertreiben wa ?? -.- Unnötig ! Schreib einfach nichtmehr deine Kommentare kannse dir sparen ausserdem Wenn die eltern streng sind muss ich ja auch nich demnach gehen meinse nicht ? Sie haben das von früher so gelernt gesehen und und und aber wir leben im 21 jahrhundert und das sieht alles ganz anders aus . Ich weiss es zwar aber meinen eltern kannse das so oft wie du wills erzählen die leben in ihrem Eigenen glauben und nach ihrer kultur . Muss ja nicht heißen , dass ich jetzt auch streng gläubig sein muss nur weils meine Eltern sind -.-
sevin91
sevin91 | 13.06.2014
29 Antwort
& meine schwester weiss selbs nichts von der schwangerschaft nur von dem jobverlust mehr nicht . Und das weiss sie auch nur weil sie selbs in dem selben betrieb arbeitet . Aber mit der schwangerschaft könnt ich ihr das niemals anvertrauen bzw sagen weil bei sowas sieht sie sogar schwwarz :/
sevin91
sevin91 | 13.06.2014
28 Antwort
Meine beste freundin hat selbs eine tochter seid 4 jahren bei der wars nich anders aba das ding wa bei ihr sind die eltern wirklich nich so streng wobei die selbs muslimen is die eltern sind getrennt die mama geht selbs ab und zu feiern usw deswegen wa das iwie anders bei denen und jeder is verschieden :/ meine mama Daggn is wenn es um Sowas geht super streng .
sevin91
sevin91 | 13.06.2014
27 Antwort
@sevin91 ach Mensch, wenn man nur wüßte wie man dir da helfen könnte. Hab sowas ähnliches mit der Schwester meiner damaligen Freundin durch. Da war riesen Trara, weil er Deutscher ist, seine "Rettung" war, dass er angehender Anwalt war. An Deiner Stelle würd ich wenn überhaupt auch erstmal den Jobverlust beichten. Hast du außer Deiner Schwester sonst niemandem, dem zu vertrauen kannst und der zu Dir steht und der/dem du vll. jetzt schon von der Schwangerschaft berichten kannst? Unverheiratet schwanger ist bei Euch ja nun wirklich nicht erwünscht und macht das ganze echt kompliziert.
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
@Nalape kannst du nicht einfach mal ruhig sein, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast! Eh du wirst langsam wie ne andere Userin hier
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
So streng können Deine Eltern nicht gewesen sein wenn Du einen Freund hast und jetzt auch noch schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
Ich weiss eure antworten echt zu schätzen danke auch an jeden einzelnen für die wundervollen beiträge. Wie ihr vlt schon gemerkt habt kann ich mich nichtmals mehr auf mein baby freuen wobei ich bei jeder ultraschalluntersuchung freudenstränen bekomme und meinem freund gehts genauso . Wäre er nicht da hätt ich das baby vlt schon damals abgetrieben er ist mir echt eine gute stütze . Würde ich nur eine wohnung finden würde ich dann dahinziehen und meinen eltern einen brief hinterlassen und mein freund wollte dann mit seinem vater zu meinen eltern gehen und das in ruhe erklären wieso weshalb warum usw:/ weil er nicvts davon hält das ich abhaue auch wenns sein muss .. Er steht zwar hinter mir trotz alldem aber er fühlt sich entmannt wenn er dann mit mir zusammen 'abhauen' Würde und deswegen möchte er dann bei meinen eltern beichten wiegesagt alles in ruhe erklären sagen das er mich auch heiraten würde und er das eh tun wollte aber die situation halt etwas anders kam .. Ich würde dann in ddm brief beichten und erzählen wieso ich mich erstmal von ihnen fernhalten möchte sosie von meinem freund auch von meiner familie damit ich erst selber klarkomme Auf alles und sich erstmal alles beruhigt usw . Natürlich würd ich das alles ausführlicher verfassen aber so in die richtung würde DAS ALLES dann gehen :/ und das ich nichts mit meinem freund zurzeit zutun haben möchte soll natürlich nur so eine ausrede sein bzw notlüge damlt meine eltern meinen freund nich jedesma ausquetschen den bedrohen fragen wo ich bin was ich mache usw . Das war also eig. Mein plan was ich seid langem Im Kopf habe mein freund hält davon nicht wirklich viel aber er steht trotzdem Zu mir wenn ich das so für richtig halte und durchziehen möchte würde er mir auch niemals im weg stehn im ggteil er würde mir sogar helfen das problem is nur das ich heute bei der leg angerufen habe für düsseldorf neuss usw wegen wohnungen die argegerecht sind Aber es ist momentan nichts frei:/ ich finde einfach keine wohnung duisburg essen oder so würde auch gehen aber nirgends gibt es dine bude für mich :/ weil das prinzip ist : das die bude argegerecht sein soll is die auswahl umso schwieriger :/ Wenn jemand von wohnungen hört oder bescheid weiss wäre das natürlich lieb wenn ihr mir privat Schreiben würdet . düsseldorf , essen , duisburg , mönchengladbach, krefeld oder halt neuss würden in frage kommen in die engere auswahl bzw die städte die ich bevorzuge würde wären düsseldorf neuss oder duisburg essen . Wäre also sehr lieb wenn ihr da mit auch helfen könntet
sevin91
sevin91 | 13.06.2014
23 Antwort
sorry es sollte fälle und nicht fehler heißen!
JessYLe
JessYLe | 13.06.2014
22 Antwort
@sevin91 wofür schämst du dich denn jetzt so? dafür dass du schwanger bist oder dafür dass du keine arbeit hast? geh wirklich mal zu einer beratungsstelle und lass dir da helfen. die kennen sich damit viel besser aus und haben schon mehrere solcher fehler gehabt. bist du denn selbstverschuldet arbeitslos oder wie? arbeitslos kann jeder werden. und wenn es hier um deine schwamgerschaft geht, dann ist die geheimhalterei viel schlimmer. der bauch der wächst doch und irgendwann ist das kind da, da kann man nichts mehr verheimlichen. und mal ehrlich gesagt wenn man solche riesen angst hat seiner familie schande zu bereiten in dem man schwanger wird, dann wird man eben nicht schwanger. aber dass dein freund dich so sehr unterstützen möchte ist perekt! schnapp ihn dir und lasst euch gemeinsam beraten und dann rede mit deinen eltern! ich bin zwar nicht muslimin aber meine familie ist streng katholisch ich weiß was es bedeutet ein kind zu bekommen und dazu auch noch so jung und unverheiratet! ich durfte ja nicht mal nen freund haben sollte ins ausland abgeschoben werden deswegen und und und . ABER es gibt für alles immer eine Lösung. auch wenn es erst nicht so aussieht!
JessYLe
JessYLe | 13.06.2014

1 von 3
»