34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?

chiaramaus2013
12.11.2013 | 12 Antworten
Hallo , ich bin jetzt 34 ssw = 33+2 , & habe seid Tagen nurnoch Schmerzen :-(
D.h. Rücken , Becken , Steiß , Leisten , Rippenschmerzen ...
Durch die Leistenschmerzen kann ich vor schmerzen kaum laufen.
Liegen tut auch nurnoch weh durch die rippenschmerzen und dann drückt jeden abend mein kind sich so sehr nach unten dasich denke mir bricht es gleich das Steißbein oder mir fällt das Kind gleich unten raus .
Nachts kann ich kaum aufstehen weil ich so einen druck im Bauch habe.
Aber mein Bauch wird vill.3 mal am tag kurz hart , aber langsam weiß ich nicht mehr weiter :-(
Senkwehen hatte ich auch schon und das Kind liegt schon ziemlich tief.
Ich hoffe das mir wer weiter helfen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
http://babybekommen.blogspot.de/ Lies dich mal auf dieser Seite durch ich hoffe es hilft dir weiter ganz viel glück
pimki1989
pimki1989 | 13.11.2013
11 Antwort
Ja habe eine Hebamme aber die arbeitet mit der Ärztin von mir zusammen d.h. ist mit in der Praxis und machen alles zusammen . Bei meinem Hausarzt war ich letzte Woche der hat tatsächlich einen ultraschall gemacht und das wars. Und hat mir schmerzmittel verschrieben die eig nicht für schwangere gedacht sind :-/ Also ich bin total entteuscht von den Ärzte n , mann soll kraft für die Geburt sammeln aber wie wenn man weder laufen , liegen oder schlafen kann vor schmerzen und ich kann 6 wochen nicht ewig paracetamol am tag nehmen :, - (
chiaramaus2013
chiaramaus2013 | 12.11.2013
10 Antwort
@Piakatharina123 ich finds ja auch scheiße aber ist so. es ist schwer zu wechseln.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.11.2013
9 Antwort
@Irgendwann92 da wirst du schon recht haben aber der untersucht dich ja nicht ! oder du musst zu deinem hausarzt gehen
Piakatharina123
Piakatharina123 | 12.11.2013
8 Antwort
@chiaramaus2013 hast du ne hebamme?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.11.2013
7 Antwort
Meine Rippen brennen nicht , es tut bei jeder Bewegung nur Höllisch weh ! Als wären alle rippen gebrochen. Fa wechseln habe ich probiert hatte Termine bei 3 anderen Arzten gemacht aber jetzt am schluss will mich kein Arzt mehr aufnehmen.
chiaramaus2013
chiaramaus2013 | 12.11.2013
6 Antwort
@Piakatharina123 kann man net einfach. der fa rechnet immer ein drittel der ss bei der krankenkasse ab heißt so ungefähr. 1-13 woche 14 - 27 woche und eben den rest. man kann nur zwischen diesen zeiten wechseln nicht aber in der mitte vom ende sozusagen. da musste wirklich drum kämüfen bei der KK und ich glaub bis dahin ist dein baby schon da
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.11.2013
5 Antwort
rippenschmerzen hab cih auch schon lange das ist weil das kind gegen drückt bzw den mutterkuchen gegen drückt. das brennt höllisch.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 12.11.2013
4 Antwort
@chiaramaus2013 Dann würde ich den fa wechseln !
Piakatharina123
Piakatharina123 | 12.11.2013
3 Antwort
Hallo , das was ihr sagt ist lieb nur das Probiere ich alles schon nehme täglich 2 mal am tag magnesium baden ohne wanne kann ich zwar nicht aber ich gehe duschen . Entspanne mich viel aber gymnastik und schwimmen hab ich probiert aber geht schmerzlich nicht :- ( Meine Ärztin kann ich total vergessen die macht alle 4 Wochen einen Ultraschall aber keine weiteren untersuchungen wenn ich da bin. Obwohl sie weiß das ich schmerzen habe.
chiaramaus2013
chiaramaus2013 | 12.11.2013
2 Antwort
juchu, hört sich alles nicht so wunderbar an wie es eben am ende der ss so zugeht behalte dein würmchen noch in dir drin bade mach es dir bequem vll entlastet es dich wenn du auch mal schwimmen gehst und schön gymnastik machen z.b großer sitzball
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 12.11.2013
1 Antwort
also ich weiss das hört sich jetzt super ätzend an aber da kannst du nichts gegen machen die leiten nur über et ein oder durch nierenstau oder andere deftigen gründe geh doch mal zu deinem frauenarzt der kann die bestimmt mehr sagen versuch es doch mal mit magnesium warm baden und iboprofen die darfst du in der ss nehmen nur halte durch ist ja nicht mehr lange ich weiss wie du dich fühlst bei mir war es so ähnlich aber da wird einfach nichts gemacht oder halt jedes krankenhaus ist anders aber ich würde an deiner stelle vielleicht globolis nehmen die helfen der geburt auf die sprünge also heisst nicht das es sofort losgeht aber die lassen den muttermund und so schon langsam reifen :)
Piakatharina123
Piakatharina123 | 12.11.2013