36 SSW und tierische Zahnschmerzen

Mama030709
19.01.2011 | 3 Antworten
Hey mami´s
HAb seit gestern abend tierische zahnschmerzen im oberen Eckzahn das kann sich keiner vrstellen wie das weh tut was kann ich für Tabletten nehmen oder was hilft algemein gegen diesen schmerz kan kaum was essen so doll tut es schmerzen verdammte axt sag ich euch bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hatte ich auch..
man darf alle 24 std. 2 paracetamol nehmen
Bonnie18
Bonnie18 | 19.01.2011
2 Antwort
huhu
geh zum zahnarzt wenn du die ganze zeit schmerzen hast ist es für dein wurm auch nicht gut lg
3 Antwort
@Bonnie18
aso das hätt ich dazu schreiben müssen der zahnarzt kann da auch nicht viel machen das er mir keine beteubung geben darf und ich gegen paracetamol erlärgig bin
Mama030709
Mama030709 | 19.01.2011