16 ssw ein Outing?

Sena_89
24.08.2010 | 12 Antworten
Hi ihr lieben , ich möcht gern eure erfahrung wissen !
Also war am 5.08.10 bei meiner Frauenärztin da war ich in der 15.ssw !
Ich hatte die ärzting nach dem Geschlecht gefragt ob sie mal nach schauen könnte , tat sie dann auch ! Die Frauenärztin schallte genau zwischen die Beine , baby anscheind nicht schüchtern (zwinker)
Dann sagte Sie das sie nichts sehe , also überhaubt nichts ! Also kein Pipimann und auch keine mumu! Deshalb gehe sie dafon aus das es ein Mädchen ist (wierd) also mein 3.mädchen kommt ! haubtsache gesund , freu mich auch auf sie ! ABER , die frauenärztin sagte sie legt sich nicht fest und das sie denkt das es ein mädchen wierd , weil sie nichts , rein garnichts zwischen den beinen sah ! Wie wars bei euch ! Also ich nehms bei mir jetzt als Mädchen outing , da wenns ein junge wäre , das auch deutlich zu sehen wäre ! Aber das sie mir sagte das sie davon ausgeht das es ein Mädchen wäre , da beim Jungen was zu sehen sein müsste !

Freu mich auf eure erfahrungen !

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
@Finchen2009
Also mir wurde nicht wirklich das Outing gesagt , sondern , der genaue Wortlaut war ! Ich kann nichts sehen was auf einen jungen hindeutet! Aber das war dann wohl das Outing , aber sie sagte auch sie sehe auch keine Schamlippen oder so ! Also rein garnichts! nAJA NACHWACHSEN WIERD JA WOHL NICHTS MEHR
Sena_89
Sena_89 | 24.08.2010
11 Antwort
@Tizia1311
bin 19 ssw und erfahre es auch erst in 2 Wochen beim nächsten Termin . kanns auch kaum erwarten, alle wissen es schon so früh:-
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
...
Also uns wurde in der 23. Woche gesagt wir bekommen unseren 3. Jungen, heut haben wir dann gesagt bekommen es wird ein Mädchen, somit haben wir 2 Jungs und 2 Mädchen. Heute wurde ein 3D-US gemacht darauf sieht man es genauer als wie beim normalem US.
Playmate33
Playmate33 | 24.08.2010
9 Antwort
...
Also uns wurde in der 23. Woche gesagt wir bekommen unseren 3. Jungen, heut haben wir dann gesagt bekommen es wird ein Mädchen, somit haben wir 2 Jungs und 2 Mädchen. Heute wurde ein 3D-US gemacht darauf sieht man es genauer als wie beim normalem US.
Playmate33
Playmate33 | 24.08.2010
8 Antwort
Falsches Outing??
Gibts den hir wenn der ein falsches Mädchen Outing hatte?? Habs zwar schon gehört , aber denke das es selten ist oder? LG
Sena_89
Sena_89 | 24.08.2010
7 Antwort
@wambo
das ist lieb von dir! ja hab mir schonn ein Sohn gewünscht!
Sena_89
Sena_89 | 24.08.2010
6 Antwort
bei meinem
ersten wurde mir in der 20ten woche gesagt, es wird ein junge.. beim zweiten wurde es in der 17ten woche zu 70 % ein mädchen und in der 21 zu 100% nun bei meinem dritten wurde mir gesagt in der 15 woche es wird ein junge
butterfly970
butterfly970 | 24.08.2010
5 Antwort
@pobatz
danke für eure Antworten na denn , kommt ne 3 zicke :D Aber damit ist unsere Kinderplanung in 4-5 jahren fort zu setzen :P! Mein Mann weiß nichts von seinem Glück !
Sena_89
Sena_89 | 24.08.2010
4 Antwort
hallo
bei meinem großen was 8 jahre her liegt weiß ich es nicht mehr aber bei der kleinen war es im 5 monat bei der feind.und jetzt bei dem mops war es soo früh 14 woche zwar nicht 100%aber sie war sich ziemlich sicher das es ein junge wird was stimmte was ich aber auch schon gespürt hatte so eine innere stimme 3 mädchen sicher ist man da etwas enttäuscht war ich auch aber man liebt das baby ja laß dir da kein schlechtes gewissen einreden ich kenne viele die sich was anderes gewünscht haben u traurig waren das ist menschlich u sagt nicht aus das man das kind nicht liebt. hoffen kannst du ja ev kommt da ja noch was drücke daumen
wambo
wambo | 24.08.2010
3 Antwort
habe zwei jungs...
. und bei beiden konnte ich es auf dem ultarschallbild mit eigenen augen erkennen, dass sie jungs werden. beim ersten war ich in der 13 SSW, beim zweiten in der 17 SSW. lg, mameha
mameha
mameha | 24.08.2010
2 Antwort
hmm
bei fine hieß es bis urz vor der geburt wahrscheinlich mädchen war es ja dann auch .. bei meinem sohn konnte man früh sehen es wird ein er hat brav gezeigt was wir sehen wollten ..
pobatz
pobatz | 24.08.2010
1 Antwort
Prima!!
Also ich erfahre es erst was es wird in der 30. SSW. Vorher nicht. Auch bei meiner Tochter war es erst so spät!! Viel Glück mit deinem Mädchen!