Ziehen in der leiste nach sex, schwanger?

agatha_mia
15.04.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben. Es stellt sich mir grad die frage „schwanger oder nicht?!“ ich hatte ungeschützten sex mit meinem freund, er ist auch in mir gekommen. Geplant war kein kind, aber unsere lebensumstände sind solide und gut, sodass wir einer eventuellen schwangerschaft mit freude entgegen sehen.
Meine frage: kann es überhaupt dazu gekommen sein? meine fruchtbaren tage waren vom 5. – 10. april ungefähr, und am 8. ist es passiert.
Ich habe jetzt seit tagen ein starkes ziehen in der rechten leiste, manchmal auch links, und so eine art „druck im bauch!“
Könnte es daran liegen, dass ich mir mittlerweile diesen kleinen krümel herbeiwünsche und ich mir diese symptome einbilde? Oder könnte es tatsächlich geklappt haben? :)
ich hatte keine einnistungsblutung, nur ein wenig schmierbluten am 5. tag nach dem sex. und zwischendrin immer mal wieder bauchweh.
Ab wann kann ich dann nen schwangerschaftstest machen?
Viele liebe grüße aus dem ruhrgebiet, in der hoffnung auf antworten,
mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
einnistungsblutung??
Einnistungsblutung? so. nun sitze ich hier im nachtdienst und habe grad eine leicht rosa blutung gehabt. 1. für meine tage viel zu früh, denn mein zyklus ist regelmäßig und eigentlich hätte ich sie erst am 19. kriegen sollen. 2. bei beginn der normalen menstruation habe ich immer recht dunkles blut und dann sofort viel. heute ist ES+7 tage - könnte das eine einnistungsblutung sein? bitte antwortet, ich werd hier bescheuert. : (
agatha_mia
agatha_mia | 15.04.2010
4 Antwort
...
soweit ich weiss 10 - 12 tage nach dem empfängnis. also in ein paar tagen :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
ich wollte auch keine diagnose von euch. :D :) ich wollte nur hören, ob es einer von euch ähnlich gegangen ist. und meine frage war, ab WANN dieser test aussagekräftig ist. ^^
agatha_mia
agatha_mia | 15.04.2010
2 Antwort
...
es kann dir hier niemand sagen ob du schwanger bist, da musst du dir schon ein ss test kaufen. könnte sein, könnte genau so gut nicht sein.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo
ich würde dir ein frühtest imfellen aber so ne anzeichen glaube ich das du dir das nur einbildest und wenn du dir nicht sicher bist geh zu deinen fraun artzt liebe grüße
gutemami18
gutemami18 | 15.04.2010