Wer kennt sich mit der Cerazette Pille aus?

Nancyh
08.02.2010 | 4 Antworten
Hallo! Wer kennt sich mit der Cerazette Pille aus? Und zwar habe ich diese circa vor 3 Wochen abgesetzt, durch diese Pille hatte ich ja keine Regel. Nun möchte ich ja gerne schwanger werden, weiss aber nicht wie schnell das passieren kann. Da ich ja auch nicht weiss, wie pegelt sich jetzt der Zyklus wieder ein. Wann kommt die Regel wieder? Hat es vielleicht auch schon geklappt, da ich ja mit meinem Freund geschlafen habe. Einen Test will ich nicht machen, hab einfach zu schlechte Erfahrungen damit gemacht. Frauenarzttermin habe ich erst am 4.März. Ich denke das ich Anzeichen habe, da mir oft übel und schwindelig ist und ich meinen Bauch für hart empfinde und Rückenschmerzen im unteren Bereich (Leistengegend) habe. Wer ksnn mir was dazu sagen? Gruß, Nancy!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Das...
dachte ich auch, als ich abgesetzt hatte. Aber diese Anzeichen waren nur auf die Absetzung der Pille zurückzuführen, ich war direkt nach Absetzen nicht schwanger. Es dauerte bei mir 3 Monate, ehe ich schwanger wurde. Die Pille ist toll, aber wieder einnehmen würde ich sie nicht, soviel zugenommen durch Wassereinlagerungen . -.-
nanase_ren
nanase_ren | 08.02.2010
3 Antwort
Hallo Nancy
Also eine Frage zu der Pille Cerazette ist das ja nun wirklich nicht . ;-) du solltes nicht so ungeduldig sein denn dein Körper braucht wohl etwas länger als drei Wochen um wieder normal und regelmäßig zu funktionieren . ! Mach dich mal etwas lockerer! Das meine ich keineswegs böse sodern ich rate es dir ;-) also Wunder geschen so schnell auch nicht . ! Alles Gute und LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Wenn du denkst du hast Anzeichen dann mach doch nen Test ansonsten musst du halt bis zum 4.3. warten .
Playmate33
Playmate33 | 08.02.2010
1 Antwort
Mir gehts grad genauso ;-)
Hab am 15.1. die Ceracette abgesetzt und warte nun was passiert :-)
mutti1000
mutti1000 | 08.02.2010