Nancyh

Autorin

Nancyh

Hier findest du alle Fragen von Nancyh
wer freut sich auch auf Pizza, Pasta und Amor..
Hey Mädels..Ich bin es nochmal.. Wer freut sich denn auch auf Pizza,Pasta und Amore mit Jana ..
Nancyh am 18. 02. 2010 um 12:24h | 3 Antworten
Umstellung nach absetzen der Pille
Hallo ihr lieben! Habt ihr einen Rat für mich .. Wem ist es auch so ergangen bzw. wer hat d ..
Nancyh am 18. 02. 2010 um 12:18h | 2 Antworten
Na, wo sind hier die Jana Ina und Giovanni Za..
Halli, Hallo.. Na, wer ist hier von euch noch son "Groupie-Fan" von Jana Ina und Giovanni Za ..
Nancyh am 11. 02. 2010 um 22:34h | 3 Antworten
cerazette
Hallo! hat einer von euch diese Erfahrung gemacht..ich habe vor circa 3 Wochen die Cerazette a ..
Nancyh am 11. 02. 2010 um 22:26h | 1 Antwort
wer kennt sich mit der Cerazette Pille aus?
Hallo! Wer kennt sich mit der Cerazette Pille aus? Und zwar habe ich diese circa vor 3 Wochen ..
Nancyh am 08. 02. 2010 um 15:12h | 4 Antworten
Mamas aus Schwerin, Mecklenburg Vorpommern hi..
Hallöchen! Na sind gerade Mamas aus Schwerin und Umgebung online? Gruß, Nancy aus Schw ..
Nancyh am 01. 02. 2010 um 11:50h | 3 Antworten
wann kommt die Regel nach absetzen der Pille
Hallo! Hab da mal ne Frage, habe vor circa einer Woche meine Pille abgesetzt(die Cerazette) nu ..
Nancyh am 01. 02. 2010 um 11:49h | 3 Antworten
Umstellung für den Körper
Hallo! Ich habe jetzt 2,5 Jahre die Cerazette eingenommen, das ist eine der stärksten Hormone ..
Nancyh am 31. 01. 2010 um 21:34h | 6 Antworten
günstig heiraten
Hallo! Mir brennt da noch eine wichtige Frage. Ich würde meinen Freund so gerne heiraten. D ..
Nancyh am 27. 01. 2010 um 10:15h | 7 Antworten
wie am schnellsten schwanger werden?
Hallo miteinander! Ich habe mal ein Problem bzw. eine Frage.. Ich nehme seit 2 Jahren die Cer ..
Nancyh am 26. 01. 2010 um 13:00h | 5 Antworten
Übelkeit, Rücken bzw Schmerzen am Steiß
Hallo! Vielleicht hat einer ein Tip für mich, mir war heute besonders übel, etwas schwinde ..
Nancyh am 23. 01. 2010 um 15:10h | 1 Antwort
Bauchscmerzen,Rückenschmerzen, Ständiges Pu..
Hallo ihr Lieben! Hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe ..
Nancyh am 15. 01. 2010 um 12:35h | 3 Antworten
liebesbeweis tätowierung anregungen
Hallo ihr Lieben! Ich möchte meinen Liebsten zu Weihnachten überraschen. Ich möchte mic ..
Nancyh am 07. 12. 2009 um 21:54h | 11 Antworten
weihnachtsgeschenke ideen
Hallöchen! Bin auf der Suche nach schönen Ideen zu Weihnachten. Was schenkt ihr so? Speziel ..
Nancyh am 24. 11. 2009 um 21:19h | 3 Antworten
kinderzimmer für zweijähriges mädchen, wan..
hallo! wollte mal von euch wissen, wie eure kinderzimmer für mädels(2 jahre jung) so aussehe ..
Nancyh am 28. 09. 2009 um 12:48h | 3 Antworten
Wer kennt die Cerazette -Pille und wie soll m..
Hallo! Ich nehme seit der Geburt meiner Tochter die Cerazette Pille, das heisst ich bekomme ke ..
Nancyh am 04. 09. 2009 um 10:13h | 7 Antworten
Bluttest, ob schwanger oder nicht!
Hallo, ich bin es nochmal. Morgen früh muss ich nochmal zu meiner Frauenärztin, zum Bluttest ..
Nancyh am 02. 09. 2009 um 11:13h | 0 Antworten
Scheiß Schwangerschaftstests!
Hallo! Ich hatte gestern und heute schon meine Situation erklärt. Ich war heute bei meiner Fr ..
Nancyh am 31. 08. 2009 um 21:04h | 6 Antworten
Schwangerschaftstest?
Hallo! Ich habe letzten Donnerstag einen Schwangerschaftstest gemacht(von Femtest aus der A ..
Nancyh am 31. 08. 2009 um 10:36h | 5 Antworten
Wer kann helfen? Schwanger oder nicht
Hallo ihr Lieben! Am Donnerstag habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht/von Femtest). Der ..
Nancyh am 30. 08. 2009 um 16:03h | 5 Antworten
1 von 4
»