Negativer Schwangerschaftstest

Bounty1000
13.01.2010 | 12 Antworten
hallo zusammen,

dumm wie ich bin habe ich heute auf anraten einer bekannten einen schwangerschaftstest gemacht, obwohl ich erst am samstag meine tage bekommen würde. der hat negativ angezeigt. Mir is schwindlig usw. und sie meinte du bist schwanger und mach doch so nen test, der zeigt das bestimmt schon an!
eigentlich hätte ihc es ja besser wissen müssen. habt ihr auch schonmal nen test drei tage früher gemacht und der war negativ und ihr wart dann trotzdem schwanger?

vielen dank schonmal, bin jetzt bisschen enttäuscht.

lg bounty1000
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
@monja27
das kann sein, aber da wusste ich nicht das ich zwillinge bekomme.ich habe mir auch nie gedanken darüber gemacht das der hcg wert da höher ist bzw habe das nicht gewusst.ich bin ja zum ersten mals schwanger von daher kenn ich mich ja nicht so gut aus. lg Diah29
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@diah29
ja das ist aber eine andere sache du bekommst zwillinge da ist der hcg wert noch höher als bei einer mit einem kind schwangeren frau! daher hat dein ss test schon vor der peri ausgeschlagen !! alles gute lg monja
monja27
monja27 | 13.01.2010
10 Antwort
@monja27
es ist aber möglich das man schon 4 tage vor der fälligen periode positiv testen kann.bei mir war es so.hab dann zur sicherheit einen tag nach dem meine periode fällig war noch mal getestet und er war immer noch positiv.ich bin jetzt in der 7ssw und mit zwillingen schwanger.ich glaube nicht das der arzt sagen wird das die tests immer negativ sind.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
grundsätzlich ist es quatsch einen test vor demausbleiben der regel zu machen weil der zu 99 % neg ausfällt derhcg wert ist ja noch viel
zu niedrig!! das wird die auch jeder arzt sagen deine bekannte hat keine ahnung wenn sie dir so früh schon zu nem test rät ich hoffe das du nicht noch mal bei sowas auf sie hörst ! so wie es sich anhört bist du am planen ich hoffe für dich das es geklappt hat !! also bei meiner jüngsten hat der test sogar erst 10 tage nach ausbleiben der peri ein positives ergebniss erbracht aber das ist selten eigendlich ! bei mir hatte sich der eisprung verschoben weil ich einen monat vorher einen ganz frühen abort hatte !! bei meinen anderen beiden kindern habe ich schon ganz früh also direkt nach ausbleiben der peri einen positiven test in den händen halten können! alles gute lg monja
monja27
monja27 | 13.01.2010
8 Antwort
@pelie87
hi du, ich steh nicht unter druck, hab ja eine total süße tochter mit 1 jahr. wollen ein geschwisterchen für sie! nur die bekannte hat mich so wirr gemacht und deswegen is des jetzt alles so. aber man is halt enttäuscht wenn man es wollen würde.wenn es jetzt nicht ist, dann halt nicht, auch kein problem. haben ja alle zeit der welt! :-) liebe grüße bounty1000
Bounty1000
Bounty1000 | 13.01.2010
7 Antwort
@diah29
Dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin in der 11. Woche schwanger mit Zwillingen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
War bei mir auch so. und 3-4 tage später war der nächste Test dann auch positiv!
Lena3010
Lena3010 | 13.01.2010
5 Antwort
hi bounty
genau das selbe ist mi aauch passieert ich hab den test gemacht und der war negativ einen tag später bin ich ins krankenhaus die haben einenn bluttest gemacht der war positiv wenn es zu klein ist ist es egal ob deine tage überfällig sindf dann zeigt der test trozdem negativ geh lieber zum arzt der macht dir einen bluttest hoffentlich bist du schwanger so weit ich es verstanden hab möchtest du ein baby viel glück
gülcin
gülcin | 13.01.2010
4 Antwort
Hallo
also ich hab vier tage vor der periode getestet und der war gleich positiv.ich habe den digitalen schwangerschafstest von clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht.um sicher zu gehen hab ich einen tag nach dem ich überfällig war noch mal getestet und immer noch positiv.ich bin jetzt in der 7ssw und erwarte zwillinge.ich würde noch mal abwarten und wenn später noch mal testen. lg Diana
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
ja. genauo war es. hab 12 monate test gemacht als ich überfällig war. und dann war mir irgendwie anders . keine ahnung warum. hab einen test gemacht . negativ. das war an einem samstag. montag hab ich beim arzt angerufen und einen termin gemacht, weil ich keinen bock mehr hatte und die pille wieder wollte. mittwoch hab ich noch einen test gemacht . weil ich immer noch so ein komisches gefühl hatte . positiv. donnerstag hab ich dann wieder beim arzt angerufen und den ersten termin vorsorgegemacht. eine woche später hab ich dann das keine herz auf dem monitor blinken sehen. das war sie 7-8 wochen alt. mach ganz ruhig und entspann dich. sobald du unter druck stehst wird das eh nichts. viel erfolg
pelie87
pelie87 | 13.01.2010
2 Antwort
Sorry für die nachricht
Aber ich habe auch schon mal früher einen test gemacht weil ich eine ganze Woche lang SS Zeichen hatte. Was war der war leider negativ. Habe extra noch einenFrühtest gemacht. Leider war ich dann auch nicht schwanger und meine Tage kamen rechtzeitig. Muss aber nicht seind as es bei dir auch so ist. Wünsche dir viel Glück das du doch schwanger bist.
Mary19902
Mary19902 | 13.01.2010
1 Antwort
Also...
ich habe einen gemacht zwei Tage vorher einen Frühtest und war negativ und dann habe ich einen gemacht einen Tag nachdem meine Regel ausblieb und der war positiv.