Wo günstig Stillbh's für junge Mamis

Biiine
07.01.2010 | 6 Antworten
Hallo Leute,
habe die anderen Beiträge zu Stillbh's gelesen, da gehts aber hauptsächlich um die Größen. Meine Frage wäre aber:
Hat von euch jemand eine Idee, wo ich günstig Stillbh's herbekomme (vorerst würden mir auch noch normale BHs reichen), die ich mit meinen 22 Jahren tragen kann *lach*? Hab immer im H&M gekauft, aber bin jetzt in der 29. SSW und D wird zu klein und größer haben die keine. Wenn ich zu C&A oder so gehe, die haben in meinen Größen nur welche, die irgendwie für mein Alter nicht so passend sind ..
Wo kauft ihr eure immer?
Danke und GglG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hallo
ich habe die immer in drogeriemärkten gekauft, dm, rossmann u.s.w , schick waren die nicht das war mir aber egal und ich war 18 Jahre .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
ich hab sie bei c&a gekauft, das aussehen war mir wurscht, sie waren gut und der preis stimmte. schau doch mal online, bei bonprix zum beispiel, da hab ich auch welche bestellt und die waren gut. was willst du ausgeben? http://www.bonprix.de/bp/shop.htm?nv=2|5573&typ=SEM&anbieter=Google&aktion=Keyword&version=Damen_Unterwaesche%20%28BHs%29&promo=still-bh&kampagne=Damen_Still-BH&id=1634461245482714546-0-4b461b52
ani1983
ani1983 | 07.01.2010
3 Antwort
Am Besten
so wenig wie möglich. Höchstens 25 Euro pro Stück, weil ich mich sonst in den Ruin treibe falls da noch mehr kommt wenn die Milch einschießt und ich wieder neue kaufen muss :- (
Biiine
Biiine | 07.01.2010
4 Antwort
ich habe
meine still-bhs auch bei rossmann gekauft!! hatte auch ne mega-körpchengröße und umfang bekommen, aber ich glaube da geht es bis 90E! Preislich liegen die 8, 99 € - also sehr günstig - naja, aber schön ist was anderes. ehrlich gesagt habe ich auch nie schöne still bhs gesehen.
frannilein1980
frannilein1980 | 07.01.2010
5 Antwort
okay,
dann muss ich mich wohl damit abfinden *lach* Danke für eure Antworten .
Biiine
Biiine | 07.01.2010
6 Antwort
kenne auch keine schönen still bhs...habe in der ersten ss einen still bh bestellt...
2er set für 20euro . und dann bei rossmann in der 2ss . auch immer ne nr.grösser nehm.war auch 19 bei der ersten und 23bei der 2ten .
leonie0421
leonie0421 | 07.01.2010