Biiine

Autorin

Biiine

Hier findest du alle Fragen von Biiine
Welche Zahnpasta für Babys/Kleinkinder?
Hallo liebe Mamis, welche Zahnpasta könnt ihr für Babys/Kleinkinder empfehlen und ab wann d ..
Biiine am 30. 09. 2011 um 22:48h | 6 Antworten
Warum klappt das Selbsttrinken nicht?
Hallo liebe Mamis, meine Kleine is jetzt 14 Monate alt. Sie läuft, klettert, plappert, ist s ..
Biiine am 20. 05. 2011 um 23:33h | 1 Antwort
ALVI-ähnliche Schlafsäcke?
Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist schon wieder aus ihrem Schlafsack rausgewachsen und ich ..
Biiine am 05. 12. 2010 um 23:40h | 4 Antworten
Handliche Baby-/Kleinkinderreisebetten? Eure ..
Hallo liebe Mamis, wollten uns für unsere Tochter (7 Mon.) ein Reisebett zulegen, dass mögl ..
Biiine am 23. 10. 2010 um 21:23h | 5 Antworten
Schmelzflockenfläschen? Durchschlafen?
Hallo liebe Mamis, ich habe in mehreren Treads gelesen, dass Kuhmilch auf der "Rabenelternli ..
Biiine am 18. 10. 2010 um 22:55h | 28 Antworten
Wo Alete HA Anfangsnahrung in Flaschen kaufen..
Hallo Leute, meine Tochter ist 5 Wochen alt und ich füttere sie mit "Alete Hypoallergene An ..
Biiine am 02. 05. 2010 um 20:35h | 9 Antworten
Welche Bauchtrage für Neugeborenes?
Hallo liebe Mamis, bereite gerade alles für die Geburt meiner kleinen Maus vor (noch ca. 5 W ..
Biiine am 20. 02. 2010 um 12:41h | 9 Antworten
Schwiegervater-Baby-Angst
Hallo liebe Mamis, Achtung, das wird ein langer Text .. sorry .. Ich hab keine Ahnung was i ..
Biiine am 30. 01. 2010 um 13:34h | 9 Antworten
Schmerzen am Muttermund
Huhu Leute, mache mir total Sorgen um meinen Bauchzwerg. Bin jetzt 31+0 SSW und hab eben mit ..
Biiine am 24. 01. 2010 um 12:22h | 1 Antwort
Wo günstig Stillbh's für junge Mamis
Hallo Leute, habe die anderen Beiträge zu Stillbh's gelesen, da gehts aber hauptsächlich u ..
Biiine am 07. 01. 2010 um 18:32h | 6 Antworten
Blasensprung oder was anderes?
Hallo Leute, hab da mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt und zu der ich auch nix im Goo ..
Biiine am 07. 01. 2010 um 15:17h | 9 Antworten
Inwiefern schadet Panik/extreme Aufregung in ..
Hallo Leute, ich wollte euch was fragen, das mich aktuell sehr beschäftigt. Ich bin in der ..
Biiine am 17. 11. 2009 um 19:17h | 2 Antworten
Schmerzen - Kann man das Ungeborene beim Sex ..
Hallo liebe Mamis, ich bin ganz neu hier und total verzweifelt, weil ich nirgendwo Infos zu m ..
Biiine am 11. 11. 2009 um 20:18h | 7 Antworten