Hare tönen in der ss?

Gelöschter Benutzer
06.11.2009 | 8 Antworten
darf man die haare tönen in der ss? was meint ihr? meine ärztin sagte ich soll bis zum 3 monat warten und danach darf ich mir die tönen aber am besten ohne chemie. wo finde ich haarfarben ohne chemie?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
wenn man es ganz genau nimmt dann soll man es nicht tun,aber...
wenn du z.b nur foliensträhnchen machst ist ja kein direkter kontakt zur kopfhaut.lieber tönen als färben, weniger amoniak, naja und blondieren würd ich auch nicht.denke auf deine frage gibt es kein ja oder nein.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hab gelesen
das du noch bis zur 14.ssw zum friseur und so machen kannst ich such mal die seite raus lg
lucy20
lucy20 | 06.11.2009
3 Antwort
so
http://www.ciao.de/Sante_Pflanzen_Haarfarbe__Test_2949307
lucy20
lucy20 | 06.11.2009
4 Antwort
haare
Tönung ist Ok, aber erst nach dem 3.ten Mionat.In der SS grundsätzlich NICHT blondiern. Am allerbesten aber bist du bei deiner friseurin aufgehoben, die kann dich beraten.
Pirrot
Pirrot | 06.11.2009
5 Antwort
..
http://www.vitamar.com/index.php?cPath=96_124&sort=2a&page=1&gclid=CPzL2J3M9p0CFZaGzAoddRv7qA
lucy20
lucy20 | 06.11.2009
6 Antwort
...
Tönung und Naturfarbe kannst du machen . bekommst du in den meisten Drogerien . und es gibt niergens einen medizinischen Nachweis, ob es wirklich schadet .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
!!!
Würde die Haare weder Tönen noch Blondieren oder Färben. Ausser Strähnen, würd ich nichts machen. Tönung ist auch Chemie. Und Pflanzenhaarfarbe ist auch nicht grad besser. Chemische Sachen werden auch aus Pflanzen hergestellt. Es ist zwar alles umstritten, ob Färben oder nicht. Aber man sollte auf nummer sicher gehen. Ich bin auch gerade Schwanger und Friseurmeisterin. Ich lass sie nur Strähnen, damit nicht auf die Kopfhaut kommt. Und wenn man Stillt sollte man die Haare auch nicht Färben.
Seycha
Seycha | 06.11.2009
8 Antwort
thema haarfarbe...
ich finde es quatsch denn habe mir bei beiden ss die haare gefärbt und meine hebi sagte auch es sein nicht schlimm.denn es kommt ja auch nicht in die blutbahn . habe es bei beiden getan . und sogar öfter.meine sind gesund und es hatte nix geschadet.und tönen sowieso nicht.lg
leonie0421
leonie0421 | 24.11.2009