Hare auf den ohren

mamilein40
09.03.2010 | 13 Antworten
meine tochter ist mit haaren auf den ohren geboren, nun war ich heute beim arzt und der hat mich ein bisschen belaechelt, weil er gesagt hat, er haette noch nie gesehen, dass ein maedchen haare auf den ohren haette. ich dachte immer, die werden dann schon ausfliegen und nach der aussage vom arzt, bin ich mir da nun aber nicht mehr so sicher.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
....
Hat meine kleine auch und sie ist jetzt 6 monate
sasi09
sasi09 | 09.03.2010
2 Antwort
das hab ich gefunden
http://de.wikipedia.org/wiki/Lanugohaar da steht aber auch drin, dass die recht bald ausfallen sollten nach der Geburt.
Katrin321
Katrin321 | 09.03.2010
3 Antwort
echt, die sollen noch ausfallen
wieso weiss den der kinderarzt nichts davon, der hat sich wirklich lustig gemacht ueber die haare auf den ohren. bis anhin fand ich das auch immer ganz lustig, wenn das jemand gesehen hat und sie darueber lustig gemacht hat, da antwortete ich immer, die will halt keine kalte ohren im winter, darum hat sie haare auf den ohren.
mamilein40
mamilein40 | 09.03.2010
4 Antwort
ist das denn dolle?
mein sohn hatt an den beinen starke behaarung lol manchmal sogar schwanze härchen zwischen .. ich denke mal bei deiner kleien wirds weggehn würd den kiarzt eine auf die schüßel geben warum lacht er denn hallo .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wieso
kann dir der KA nicht weiterhelfen?
MelM2009
MelM2009 | 09.03.2010
6 Antwort
@Katrin321
habe gerade das nachgelesen, hoffe das es auch zutrifft, weil meine nicht unterentwickelt war bei der geburt noch zu leicht, genau das gegenteil war ja, sie war 4710 gr und auch schon uebertragen. die haare sind wirklich wie bei einem affen auf den ohren, sieht ja noch suess aus, aber nicht wenn sie dann mal gross ist und haare noch auf den ohren hat.
mamilein40
mamilein40 | 09.03.2010
7 Antwort
@sasi09
und was hat man dir gesagt, wegen den haaren? das kann doch nicht sein, dass die nach so langer zeit noch da sind.
mamilein40
mamilein40 | 09.03.2010
8 Antwort
huhu
also, meine kleine madame hatte anfangs auch haare auf den ohren. die waren sogar recht dunkel. sah irgendwie aus wie ein eichörnchen, so kleine puschelchen ;) aber schon nach paar monaten waren die einfach weg. die sind ausgefallen. nun sieht man nix mehr davon.
verzogenegoere
verzogenegoere | 09.03.2010
9 Antwort
..
kenne mich da nicht so gut mit aus aber ich weiß das ich früher als Kind auch sehr lange haare auf den Ohren und rücken hatte..Sind dann alle nach und nach ausgefallen und nun habe ich auch keine mehr.. ;o)
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 09.03.2010
10 Antwort
Meine sah aus wie nen Luchs!
Sie hatte schwarze Haare auf den Ohren und ich hatte meine Hebi gefragt ob die wieder weg gehen . JA GEHEN SIE! Ich weiß gar nicht wann aber nun ist sie zwei und hat keine mehr
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
meine schwester sah nach ihrer geburt aus wie ein affe. sie hatte die ganze stirn voller haare. und nach ein paar monaten waren die alle weg :) meine kinder haben helle haare. daher sieht man die haare nur in der sonne. der kleine hat den ganzen rücken voll.
Noobsy
Noobsy | 09.03.2010
12 Antwort
das hatte meine auch...
einen ganz weichen flaum auf der ohrmuschel, dem rücken, den armen . das ging schnell wieder weg :) sie hatte auch sehr viele lange haare auf dem kopf . und war 11 tage über ET . is echt net schlimm. LG
Saridia
Saridia | 09.03.2010
13 Antwort
hi
Meine Kleine hatte das auch Ist aber mit den Monate immer weniger geworden . sie ist jetzt 6 Monate alt und man sieht nichts mehr !!
Mara2201
Mara2201 | 09.03.2010