ohren-stirn-thermometer

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
17.03.2012 | 17 Antworten
Was muss man dazu rechnen.... an gradzahlen!!!!

Also ich messe...was muss ich addieren oder abziehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Also wir messen mit nem Infrarotgerät an der Stirn und es stimmt... wenn sie zu heiß war, haben wir in der Leiste nachgemessen und es war ne minimale Abweichung da... Selbst unser Kinderarzt misst mit nem guten Stirnthermometer
Trami
Trami | 18.03.2012
16 Antwort
ich hab mir so nen ding gekauft und 2 tage später zurück gebracht war voll scheiße das dibg zeigt an 36.6 und er hat geglüht wie ein back ofen hab dan im po nchgemesen und siehe da es waren knapp 40 fieber scheis teil nie wieder
darklucifer
darklucifer | 18.03.2012
15 Antwort
@AnnaLuisaPüppi mhhh komisch bei uns ist es meist anders herum
katrin0502
katrin0502 | 18.03.2012
14 Antwort
Ich habe eben in annas ohr gemessen... 38, 9 und mit normalen wars 37, 1.... Ohne worte!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.03.2012
13 Antwort
ohren und stirn, nie wieder... hab mir extra nen gutes gekauft...tausendmal gelesen wie man es machensoll... ich bin anscheind einfach zu blöd damit umzugehen... mein grosser wartotal heiss...thermo sagte normaltempi! als es mir abends zu spanisch vorkam, hab ich erst im ohr gemessen! also ich nie wieder diese dinger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2012
12 Antwort
@susepuse ?????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.03.2012
11 Antwort
Also meß ich ab morgen mit einem rechenstab fieber.. Falls hier jemand noch einen kennt..
susepuse
susepuse | 17.03.2012
10 Antwort
@Maulende-Myrthe mir ist es schon oft aufgefallen. stirn mach ich garnicht ist wirklich sehr ungenau
katrin0502
katrin0502 | 17.03.2012
9 Antwort
@katrin0502 Komisch, bei uns ist noch nie so eine große Abweichung gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
8 Antwort
ja bei uns im ohr und wir haben auch eins von braun ich messe bei der kleinen auch rektal nach wenn ich seh das sie fieber hat
katrin0502
katrin0502 | 17.03.2012
7 Antwort
Also, sorry, aber ein Grad? Von was denn, von der Stirn oder vom Ohr? Wir haben ein Ohrthermometer von Braun und ich messe besonders bei der Kleinen immer rektal nach, wenn ich im Ohr sehe, dass sie Fieber hat. Und die Abweichungen vom Ohr zu rektal sind immer maximal 0, 2 Grad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
6 Antwort
1 grad dazu
katrin0502
katrin0502 | 17.03.2012
5 Antwort
Danke
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.03.2012
4 Antwort
uuuups haha naja zum glück hatte das thermometer eh immer 38 grad ...dann waren 1, 5 ja echt viel zugerechnet aber naja so heiß wie sie immer war ist es nicht so aufgefallen ;D nun haben wir nen nuckel messer xD weil das ohr/stirn thermometer putt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
3 Antwort
Es kommt auf die Marke drauf an und wo du misst. Im Ohr hat man gar nicht mal so viel Abweichung, auf der Stirn kann es auch schon über 1 Grad sein...
taunusmaedel
taunusmaedel | 17.03.2012
2 Antwort
Wenn du im Ohr misst, musst du nur 0, 2 Grad zurechnen. Stirn ist inakzeptabel, das geht überhaupt nicht genau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012
1 Antwort
ich hab immer 1, 5 grad zugerechnet ob es stimmt weiß ich nicht xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Otovent Ballons für die Nase/Ohren
18.10.2012 | 9 Antworten
Kuss auf die Stirn
28.08.2012 | 15 Antworten
abstehende ohren - 3 monate
14.05.2011 | 18 Antworten
baby eitert hinter den ohren
11.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading