Nierenschmerzen in der 40 ssw

mama010509
19.07.2009 | 2 Antworten
hey mamis hoffe auf antworten .. habe seit gerstern nacht immer wieder starke schmerzen in der rechten nierengegend .. die kommen immer wieder aber unregelmässig .. weiss nicht ob es wehen sind.bei meine jungs war das nicht so ..
also vom schmerzpegel tut es mindestens genauso weh und ich trau mich kaum atmen ..
hatte das auch schon jemand?
was könnte das sein ..
ach ja also beim wasserlassen ahbe ich aber keine probleme ..
danke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
hi! fahr einfach ins kh!
die sollen mal schauen!bist ja eh in der 40ssw!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
nierenzyste???
ich hatte das im 5. monat bzw wurde die da antdeckt und umso größer das kind wurde um so schlimmer wurd es . würd das abchecken lassen lg
mama280907
mama280907 | 19.07.2009