Taubheit und Kribbeln in den Fingern!

tanja8281
22.03.2009 | 4 Antworten
Hi! Ich bin 39+1ssw und hab extrem Wasser in Händen und Füssen. Nachts werde ich jetzt immer wach weil meine Finger wehtun und kribbeln. Wer kennt das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
ich hatte das auch
hatt immer nach dem aufwach extreme schmerzen u taubheit in den finger. is aber nach der geburt sofort verschwunden:-) halte durch . solange hast du ja nimma
Mami1990
Mami1990 | 22.03.2009
3 Antwort
ich hatte das auch
hatt immer nach dem aufwach extreme schmerzen u taubheit in den finger. is aber nach der geburt sofort verschwunden:-) halte durch . solange hast du ja nimma
Mami1990
Mami1990 | 22.03.2009
2 Antwort
...
warst aber beim arzt damit?? das ist eigentlich und leider normal wenn man wassereinlagerungen hat .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
das hatte ich auch
morgens musste ich immer probieren ob meine füsse noch wollen, die waren meißt auch taub. meine fä meinte das kommt vom wasser in den gelenken . nach der entbindung gehts wieder weg
candy7
candy7 | 22.03.2009