⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hilfe, Babymilch ins Auge gekommen

CubaLibre
CubaLibre
08.01.2009 | 4 Antworten
mein Baby hat eben beim füttern Babymilch (Baby Pre) ins Auge bekommen, er ist erst 6 Tage alt, ist das schädlich, mach mir voll die Sorgen .. :(

Danke schonmal für eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
....
einfach mit klaren wasser sauber machen ist nicht weiter schlimm kann mal passieren
_federchen_
_federchen_ | 08.01.2009
3 Antwort
Ist mir schon
öfter passiert, weil mein Kleiner immer voll aufdreht, wenn ich mit der Flasche komme, bzw. einfach wenn er Hunger hat. Dann spritzt schon mal was daneben, bis ich den Sauger in den kleinen hungrigen Schnabel reinkriege. Also bisher hats ihm noch nicht geschadet - sprich, es kann nicht so schädlich sein.
Colle77
Colle77 | 08.01.2009
2 Antwort
denke auch nicht dass was passieren kann
lg
Niki82
Niki82 | 08.01.2009
1 Antwort
nein
da wird nichts passieren . babymilch ist weder reizend noch ätzend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kratzer auf der Hornhaut im Auge
25.02.2012 | 14 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
03.10.2010 | 12 Antworten
Traubenzucker in Babymilch mischen
16.05.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x