CubaLibre

Autorin

CubaLibre

Hier findest du alle Fragen von CubaLibre
Naturjoghurt darf ich das schon geben?
Hallo Mamis, ich habe mal eine Frage und zwar darf ich meinem Sohn (7,5 Monate alt) Naturjoghu ..
CubaLibre am 18. 08. 2009 um 13:56h | 1 Antwort
Nachnamen vom Vater annehmen?
Hey, vielleicht kann mir das ja jemand beantworten .. & zwar, ich bin momentan mit dem Vat ..
CubaLibre am 02. 08. 2009 um 21:19h | 4 Antworten
Ich bin verzweifelt & brauch mal euren Rat
Ich bin Anfang 20, habe einen Sohn, der bald 7 Monate alt wird und lebe mit meinem Freund zusa ..
CubaLibre am 24. 07. 2009 um 15:08h | 3 Antworten
Schlafsack bei der Wärme?
Zieht ihr euren Mäusen nachts nen Schlafsack an, ich hab nämlich nur dieses Alvi-Mäxchen un ..
CubaLibre am 02. 07. 2009 um 21:47h | 16 Antworten
Milchpulver! Auch in großen Mengen erhältli..
Bestimmt kennt ihr mein "Problem" & zwar die Milchpulverpackungen sind recht klein finde ich ..
CubaLibre am 10. 05. 2009 um 22:27h | 9 Antworten
Umfrage: Welche Milchmarke füttert ihr? Welc..
Würd mich mal so interessieren ;) Wir füttern Aptamil HA 1 & sind super damit zufrieden, ..
CubaLibre am 03. 05. 2009 um 13:50h | 8 Antworten
Möhrensaft mit in die Milch?
Hallo, mein Baby ist jetzt 4 Monate alt, ich hab jetzt schon öfters mit bekommen, dass Mamis ..
CubaLibre am 28. 04. 2009 um 11:51h | 10 Antworten
Schmelzflocken?
Hallo, ich pumpe meine Muttermilch immer ab & fütter dann per Flasche, leider habe ich nicht ..
CubaLibre am 04. 03. 2009 um 16:03h | 2 Antworten
Mein Baby (8 Wochen) hat einen Leistenbruch
waren eben beim Kinderarzt und der hat erstmal einen Leistenbruch festgestellt, soll jetzt mor ..
CubaLibre am 26. 02. 2009 um 20:40h | 9 Antworten
Wickeltaschen, wo gibts es schöne?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer schönen Wickeltasche, die nichts typisch nach Wi ..
CubaLibre am 03. 02. 2009 um 13:26h | 9 Antworten
HiPP Pre HA, füttert das jemand?
Hab gestern schonmal nen Thread aufgemacht, wegen dem Milchpulver, ich hab sonst immer Beba ge ..
CubaLibre am 02. 02. 2009 um 11:49h | 2 Antworten
Welche PRE Nahrung füttert ihr?
Hallo, ich stille meinen kleinen Sohn (4 Wochen) zwar, aber ich hab ihm ab und an noch ein Flà ..
CubaLibre am 01. 02. 2009 um 12:45h | 7 Antworten
Welche "Pampers" benutzt ihr?
Für ein 4 Wochen altes Baby? Ich habe bis jetzt immer die Pampers New Born benutzt, wollte ab ..
CubaLibre am 30. 01. 2009 um 9:39h | 15 Antworten
Frühchen bei 36+3, ja oder nein?
Hallo, mein Baby wurde an dem Tag 36+3 geboren, wog 3190g, hatte aber anpassungsschwierigkeite ..
CubaLibre am 22. 01. 2009 um 16:09h | 8 Antworten
Zieht uhr eure Mäuse jedes mal um
wenn sie gespuckt haben? mein kleiner macht nämlich beim umziehen immer regelrechtes theater, ..
CubaLibre am 22. 01. 2009 um 14:37h | 6 Antworten
Schnuller Problem
Hallo, ich stand eben im DM-Markt & hab fast ne Kriese kriegen können, wollte lediglich einen ..
CubaLibre am 20. 01. 2009 um 11:39h | 4 Antworten
Milupa Schnuller?
Gibts es die gar nicht mehr zu kaufen?
CubaLibre am 18. 01. 2009 um 20:07h | 2 Antworten
Kann ich Spüli für die Babyflaschen benutze..
Hey, ich hab mal eine Frage, kann/darf ich Babyflaschen & die Milchpumpe mit Spüli auswaschen ..
CubaLibre am 17. 01. 2009 um 13:21h | 13 Antworten
Welche Stilleinlagen?
Habe mir die günstigen von DM geholt & bin damit überhaupt nicht zufrieden :( welche nehm ..
CubaLibre am 16. 01. 2009 um 15:18h | 6 Antworten
Noch ne Frage ;)
..& zwar meinte ne Bekannte von mir, dass wenn ich nach meiner Schwangerschaft meinen Mutterpa ..
CubaLibre am 13. 01. 2009 um 22:26h | 5 Antworten
1 von 6
»