Umfrage: Welche Milchmarke füttert ihr? Welche Feuchttücher nutzt ihr?

CubaLibre
CubaLibre
03.05.2009 | 8 Antworten
Würd mich mal so interessieren ;)

Wir füttern Aptamil HA 1 & sind super damit zufrieden, nur der Preis ist ärgerlich!

Feuchttücher nehmen wir von Hipp, die riechen so lecker & mein Sohnemann verträgt sie ohne Probleme!

Jetzt seit ihr dran ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Als als Nahrung
geben wir Nestle beba 2 er Milch und zur Zeit noch die feucht Tücher von dm, die grünen, werde aber wenn die leer sind die von Hipp kaufen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
7 Antwort
Ich habe bei beiden Kindern
bis zum 1. Lebensjahr Milasan Pre gefüttert Feuchttücher habe ich bei der Großen im Angebot gekauft, aber meist die Sensitiv und hauptsächlich auf Reisen verwendet. Beim Valentin habe ich bisher zwei oder drei Päkchen nur gekauft, da ich ihm den Hintern mit Waschlappen und Wasser abwische - vollkommen ausreichen, wenn auch mehr Arbeit, da man ja etwas mehr Wäsche hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
6 Antwort
hallo
ich füttere beba1!und von die feuchttücher nehm ich die von pamper babyfresh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
5 Antwort
.
Am Anfang hatten wir Aptamil AR, davon bekam unser kleiner Verstopfung. Jetzt nehmen wir Milumil und kommen damit super klar. Feuchttücher benutze ich von jeder Marke. Nehme meistens die die im Angebot sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
4 Antwort
hi
also wir füttern alete PRE sind super zufrieden, feuchttücher kauf ich babylove genau wie die windeln, ich bin dm süchtig. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
3 Antwort
...
ich hatte anfangs aptamil ar, da er ein speihkind ist/war, mit der beikost kam dann milumil1 und milumil2 von milupa, jetzt mag er gar keine flasche mehr :-( nur noch mit löffel, feuchttücher benutze ich gar nicht - doch unterwegs sensitiv von pampers. zu hause trockene kosmetiktücher vom aldi und wasser mit baumwolltüchern und ein wenig speisestärke. super um wundsein zu verhindern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
Hipp Probiotik...
...da sind wir mittlerweile angekommen. Unser Kurzer ist leider sehr empfindlich und daher bleibe ich jetzt bei Onkel Hipp. Feuchttücher nehme ich die billigen von Rossmann. Die reichen allemal. Man soll ja eh nicht immer so viel am Popo rumwischen, nur wenn se sich eingemacht haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
hi
ich habe immer milasan gegeben war immer zufrieden auch vom gelde her. und tücher habe ich immer von müller geholt, es waren öltücher, die sind super, und net teuer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Beikost wer füttert alles gläschen?
08.09.2010 | 15 Antworten
Welche Pre Nahrung füttert Ihr?
27.06.2010 | 9 Antworten
WEr füttert schmelzflocken?
26.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading