Schlafsack bei der Wärme?

CubaLibre
CubaLibre
02.07.2009 | 16 Antworten
Zieht ihr euren Mäusen nachts nen Schlafsack an, ich hab nämlich nur dieses Alvi-Mäxchen und habe den Eindruck, dass das viel zu dick ist zumal der Raum auch nicht wirklich abkühlt abends/nachts .. Was macht ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Kopfkissenbezug!
Hallo! Meine Maus ist es auch gewöhnt in einem Schlafsack zu schlafen! Ich benutze im Sommer für meine Kleinen Kopfkissen. Lassen sich prima zuknöpfen und die Ärmchen gucken raus. Bei den Großen nehm ich dann Bettbezüge, aber das selbe Prinzip! Ganz liebe Grüße...
Hasi30926
Hasi30926 | 02.07.2009
15 Antwort
Meine
Kleine hat einen kurzen Schlafanzug und einen Sommerschlafsack an.
Silvana-07
Silvana-07 | 02.07.2009
14 Antwort
schlafsack
ziehe ihm nachts einen kurzarmbody und den ganzjahresschlafsack an, falls er nachts schwitzt kühlt er wenigstens nicht aus ist ein scheiß wetter mit kleinen kindern denen macht die hitzte und schwül ja auch zu schaffen
flowerchild
flowerchild | 02.07.2009
13 Antwort
..
meine maus hat einen kurzen schlafanzug an und ist im sommerschlafsack also ohne body. morgen soll es bei uns noch wärmer werden, da werde ich dann wohl auf kurzen body oder windl mit t-shirt umsteigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
12 Antwort
Gerade
das Alvi-Mäxchen ist bei der Temparatur einfach prima! Unser kleiner ist so ein richtiger Schwitzer. Selbst nur im Body schwitzt er teilweise. Aber auch jetzt in den warmen Nächten hol ich ihn morgens aus dem Bett und er ist trocken. Und das will bei ihm wirklich was heissen! Ach ja - das Zimmer in dem er schläft ist eher gut warm in der Nacht lagebedingt. Trotzdem schwitzt er im Mäxchen kein bißchen.
Colle77
Colle77 | 02.07.2009
11 Antwort
Danke
für euren lieben Antworten ;)
CubaLibre
CubaLibre | 02.07.2009
10 Antwort
Nachtwäsche
Hallo ich habe meiner Kleinen hat auch nur Unterhose und T-Shirt an + Decke! LG von Blondie77
Blondie77
Blondie77 | 02.07.2009
9 Antwort
hi
body u.dünne schlafhose!
mami1412
mami1412 | 02.07.2009
8 Antwort
......
Meiner hat seinen Schlafsack jetzt auch nicht mehr da der viel zu dick ist, der kleene liegt jetzt unter seiner normalen Decke mit einem Body an! Das reicht bei den lütten, unserer ist sehr anfällig auf wärme!
Arwen84
Arwen84 | 02.07.2009
7 Antwort
meine maus hat ein body an und söcklein:-)mehr nich
ne dünne steppdecke......falls sie diese wünscht.
piccolina
piccolina | 02.07.2009
6 Antwort
meine
kleine hatte nie einen schlafsack...wenns kalt ist hat sie einen langen pyjama an und eine decke drüber...und wenns warm ist einen kurzarmbody und eine dünne decke...sie ist 9 monate alt...
ruzica1984
ruzica1984 | 02.07.2009
5 Antwort
::
hab nur nen langarm boby an
silvia29
silvia29 | 02.07.2009
4 Antwort
schlafsack
ziehe ihm nachts einen kurzarmbody und den ganzjahresschlafsack an, falls er nachts schwitzt kühlt er wenigstens nicht aus ist ein scheiß wetter mit kleinen kindern denen macht die hitzte und schwül ja auch zu schaffen
flowerchild
flowerchild | 02.07.2009
3 Antwort
geh bitte nach deinem gefühl
wie du schon sagst es ist zu warm dafür, also nein!!lg
luka-romero08
luka-romero08 | 02.07.2009
2 Antwort
Dünnen Sommerschlafsack
Wir haben einen Sommerschlafsack. Aber bei Alvi ist doch der dünne Innesack dabei oder? Zieh ihm doch NUR den an mit kurzarmbody drunter. Der richtige Sack ist echt zu warm bei dem Wetter, aktmungsaktiv hin oder her...oder?
dorli71
dorli71 | 02.07.2009
1 Antwort
..
ich würd nur n body anziehen
puppie06
puppie06 | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Immer kalte Beine und Füsse - was tun?
07.12.2011 | 5 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten
Schlafsack Frage
11.04.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading