Welcher Kinderwagen ist gut und günstig?

pinkiinki
04.08.2008 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich (23. Woche) will mich so langsam an den Kinderwagenkauf wagen, bin allerdings entsetzt über Preise von 400 EUR und mehr für Teutonia & Co.
Gibt es nicht auch Kinderwagen-Modelle, die gut, sicher und günstig sind?
Was könnt Ihr empfehlen?
Freue mich auf zahlreiche Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
wir
haben unseren bei Toys gekauft- 200 euro. der ist von Knorr und wir sind alle zufrieden mit ihm.
nageltantehro
nageltantehro | 04.08.2008
2 Antwort
.......
ich hab meinen Kiwa über Ebay gekauft. NP war ca.650€, ich hab ihn für 180€, 1, 5 Jahre alt, also wie neu. hab von Hartan den Racer. Schau da mal rein, da gibts mal gute Angebote, oder es gibt doch auch Kiwa An-und Verkäufe?
mutti1000
mutti1000 | 04.08.2008
3 Antwort
also wir haben einen
Kinderwagen von hauck bei Ebay für gute 100€ inkl. versand ersteigert Hartan Racer 75€ .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich würde dir raten
dir einen im fachgeschäft auszu suchen und dann mal bei ebay zu kugen.ich habe meinen gebraucht auf ner babybörse für 70 euro gekauft.der ist von knorr und ich bin damit zufrieden.am besten finde ich aber den hartan racer, der ist super.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
kinderwagen
wir haben den von tschibo. kombikinderwagen 229 euro. fährt super, leicht zu lenken dank schwenkrädern, einfache handhabung-einfach spitze und günstig im vergleich noch dazu.
mama244
mama244 | 04.08.2008
6 Antwort
kinderwagen
hy guck doch mal auf die seiten da sind mehrere angebote von markenkinderwagen; http://www.preissturz.at/kinderwagen-Kat97.html?gclid=CKCY-5iT9JQCFQdLtAodYA1yZg http://www.shopzilla.de/8B -- Kinderwagen_-_cat_id -- 16197 http://www.preissturz.at/kinderwagen-Kat97.html?gclid=CKfNyvOT9JQCFQdLtAodYA1yZg oder unter baby walz
alicia2008
alicia2008 | 04.08.2008
7 Antwort
alle polnischen oder russichen
find ich prima wie tako, gabi II, retrus usw.
Taylor7
Taylor7 | 04.08.2008
8 Antwort
naja
ich hatte das glück das ich einen geschenkt bekommen habe. Kombikinderwagen Pireus Lux . war fast neu. neu hätte der 269€ oder 279€ gekostet. aber bei toys'r'us sind sogar noch günstigere.. zwar günstig nicht ganz so viele als auswahl, aber immerhin.. sind aber gut . ansonsten einfach mal goggeln. findest sicher was. aber was mir wichtig war ist, das man den schwenken kann, das es ein kombi ist, große räder, da anscheinend die kleinen nicht so fein sind, das der griff verstellbar ist . und meiner hat das alles.. und sogar ne wickeltasche dabei
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
schau mal bei ebay. kann den hartan racer empfehlen. nur keinen hauk! lg mandy
Engel
Engel | 04.08.2008