Ab wann wird in der Schwangerschaft ein CTG gemacht?

springmaus27
13.11.2007 | 8 Antworten
Ich bin nun in der 21. Woche schwanger und würde gerne wissen wann ein CTG gemacht wird!
Könnt ihr mir da helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
**********
wenn ich mich jetzt nicht irre, ging das glaube in der 26 oder 28 ssw los. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 13.11.2007
2 Antwort
ja ich glaube auch das das so um die wochen war.
sandra123
sandra123 | 13.11.2007
3 Antwort
bei mir wurde letze woche das erste gemacht
und das war in der 29 ssw. Ich glaube auch das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich
tinchris
tinchris | 13.11.2007
4 Antwort
CTG ab der 32 SSW
Hi, also ich bin jetzt in der 27 SSW unnd bei mir haben die das erste CTG in der 25 SSW gemacht im Kh weil ich so erkältet war. Aber meine Fä hat gesagt das die das ert ab der 32 SSW machen. Aber ich denke das das von Arzt zu Arzt verschieden ist. Wünsche Euch noch alles Gute! Lg Ramona
maya111105
maya111105 | 13.11.2007
5 Antwort
Antwort zu CTG
Bei mir wurde das erste CTG in der 26.SSW gemacht
Littlefoot
Littlefoot | 13.11.2007
6 Antwort
unterschiedlich
bei mir wurde bei beiden Kindern in der 28 SSW angefangen, aber ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Frag doch mal deinen Arzt wann er oder sie damit anfängt. LG Mela
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ist ganz unterschiedlich...
meins wurde letztes Mal, also in der 30. SSW gemacht.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
*******
Hm, da scheine ich ja einen vorsichtigen Arzt zu haben. Bei mir wurde das erste CTG schon in der 18. Woche gemacht. Ich fand das auch etwas früh, aber schön ist es schon, die Herztöne seines Baby hören zu können. Ich bin jetzt in der 23. Woche und hatte schon 2 CTGs. Aber wann genau das erste ist, weiß ich auch nicht. Ne Freundin sagte, ab der 20. Woche wäre das erste.
Buescy
Buescy | 13.11.2007