Wer hat auch nicht gemerkt das er schwanger war und eine fehlgeburt hatte?

Gelöschter Benutzer
14.12.2008 | 4 Antworten
ich war eigentlich nur zur kontrolle beim frauenarzt weil ich zustarke unterleibsschmerzen hatte,
diesmalwar meine "periode" viel zustark und schmerzhaft und da bin ich zum frauenarzt gegangen und da hab ich erfahren ds ich eine fehlgeburt hatte. ich war ganz schön überascht davon. eigentlich verhüte ich mit dem diaphragma und das hab ich nicht erwartet. ich war trotzdem irgendwie traurig ich wollte auch irgendwann nochmal ein kind zwar nicht jetzt aber naja. hat jemand etwas ähnliches erlebt? (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
ich habe im märz
mein sternchen durch einen so genanntenmissed abort verloren. ich wusste da sich schwange rbin, aber da sbaby hat einfach aufgejört zu wachsen ind er 6.ssw und es wurde erst 3wochen späte rbeim fa bemerkt . ich habe mcich die ganze zeit über sozusagen schwanegr gefühlt .
FrauNicole
FrauNicole | 14.12.2008
3 Antwort
hi
ich verhüte seit über sech´s Jahren mit der drei Mo Spritze aber vor drei Jahren ging es mir auch so.. War immer müde morgendliche Übelkeit schlecht Gelaunt und all das was mir aber nicht besonders arg auffiehl und alle anderen nix sagten! Naja eines Abend´s musste ich dann auf´s Klo hatte furchbare Schmerzen und plötzlich lag es da . und ich wusste sofort was das war.. Hatte schreckliche Blutungen aber wollte nicht zum FA ich wusste wenn ich schwanger war wäre ich im 4.Mo gewesen hatte nur da SEX. Und den Gedanken daran viel mir schon schwer aber es zu wissen war noch schlimmer. Bin zwei Tage später umgekippt und mich im KH auf der Frauenarztliege wieder gefunden.. Und dann war´s gewiss! Voll krass tut heute noch so weh!
BigMama1985
BigMama1985 | 14.12.2008
2 Antwort
hallo
ich hatte das gleiche. habe starke unterleibsschmerzen bekommen und richtig starke blutungen bin dann ins kh und da haben die mir dann gesagt das ich eine fg hatte. bin trozt pille ss geworden. war auch ziemlich traurig. vorallem weil ich das nicht gemerkt habe. liebe grüße
steffiK20
steffiK20 | 14.12.2008
1 Antwort
Habe so etwas nicht erlebt...
. wollte nur