Wer kann mir was zum Thema Fehlgeburt sagen?

muckelleon
08.10.2008 | 16 Antworten
Ich hatte vor neun wochen eine fehlgeburt!( In der 7 Woche mit Ausschabung) bin dann nach einmal Periode wieder schwanger geworden! Bin (war) jetzt 5 Woche und habe seid Sonntag Blutung, aber nicht normal ist ganz dunkel und sehr komisch habe auch leichtes ziehen wie als hätte ich meine Tage! War beim Arzt der kann aber in der Gebärmutter nix sehen doch der Beta HCG Wert war so das normalerweiße anzeichen einer Schwangerschaft da wären! Weiß jetzt gar nicht woran ich bin! Wer hat denn schon mal eine FG gehabt die mit Blutung einher ging? War das Blut auch braun? Waren da auch so dinger(wie kaffeesatz sieht das aus) drin? Bitte helft mir! Vielen Dank im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
!!!!!!!!!
na 5 ssw ist ja noch früh um sagen zu können ss oder nicht ! wann musst du wieder zum fa? wenn du unsicher bist fahr zum kh
woletrclan
woletrclan | 08.10.2008
2 Antwort
hi..also
du könntest trotzdem wieder schwanger sein..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
KH wenn du dir unsicher bist
das würde ich auch sagen. Bei mir konnte man in der 5 ten Woche auch noch nichts sehen. Drück dir die Daumen das alles gut wird
Flocke08
Flocke08 | 08.10.2008
4 Antwort
hallo
also ich hatte im april dieses jahres auch eine fehlgeburt in der 6 woche gehabt mit ausschabung. Bei mir fing es an mit leichter bräunlicher blutung diese wurde dann immer stärker und zu frisch blut. plötzlich bekam ich dann einen heftigen schmerz wo es dann ab gegangen ist. das war alles, dann ins kh und naja den rest haste ja selber mitgemacht. kopf hoch . lg christin
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich
hatte einen abort aber: der hcg-wert braucht auch eine weile, eh er wieder normal ist. kann aber, wie bei mir, aber auch schon eine neue schwangerschaft sein..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Am Montag!
Das stimmt aber es ist je fast sechste bin genau 5+5! Sagen kann man das da nur laut Beta HCG wert! Ich hatte vorher schon mehrere FG aber keine die mit Blutung war! Deswegen wollte ich ja nur mal wissen ob es sich so bemerkbar macht!Oder machen kann?
muckelleon
muckelleon | 08.10.2008
7 Antwort
re antwort
Hallihallo, also ich würde mir einen Frühtest holen dann weist du bescheid ob du wirklich Schwanger bist . ich bin auch schwanger16ssw und hatte auch bis vor 6wochen meine ich wusste auch nicht das es sowas gibt.
NicoleB1983
NicoleB1983 | 08.10.2008
8 Antwort
Hallo
Hallo also ich hatte vor kurzem eine FG mit AS. ich hatte dunkele blutung also wenn du helle blutung bekommst ist es garnicht gut dunkeles blut braunes blut ist altes blut! würde an deine rstelle ins KH fahren sicher ist sicher. hast du den einen mutterpass schon? und wegen dem hcg wert wenn er den jetzt gemessen hat muss er das normalerweiße dann in 1 woche wieder machen und wenn der gestiegen ist dann bist du schwanger ohne FG fahr aber besser jetzt gleich ins KH heute ist doch mittwoch schon ? sonntag hast du blutung bekommen hmm ganz ehrlich ich wäre schon längst in kh gefahren.
cherry1982
cherry1982 | 08.10.2008
9 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kann gut gehn oder nicht
Fahr ins KH auf jeden fall!DRück dir GAaAaAaAaAaNZ feste die DAumen lg
susannefunger
susannefunger | 08.10.2008
10 Antwort
Hmm es ist nicht hell ganz dunkel...
auch gar nicht so doll! Nur bei bestimmten bewegungen und so weiter! War ja gestern erst beim FA! Der meinte halt der Beta HCG wert wäre gestiegen aber nicht doll, denke mal in der Gebärmutter ist es vielleicht ja noch zu früh was zu sehen oder?
muckelleon
muckelleon | 08.10.2008
11 Antwort
hast du den schon einen mutterpass bekommen?
den wenn du einen hast geh mal ins KH oder morgen früh zum arzt mit sowas spasst man nicht lieber einmal zu viel als wenn eine FG daraus wird.
cherry1982
cherry1982 | 08.10.2008
12 Antwort
Habe zwei tests gemacht beide positiv!!!
!
muckelleon
muckelleon | 08.10.2008
13 Antwort
Habe noch keinen Mutterpass bekommen!
!
muckelleon
muckelleon | 08.10.2008
14 Antwort
hallo
würde sofort ins krankenhaus fahren
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Ihr dürft mich jetzt bitte alle nicht falsch verstehen!
Ich mache mir auch sorgen! Aber meint ihr die würden mich da behalten? Mein Mann ist bis Sa. weg und ich bin mit meinem Sohn hier ganz alleine! Deswegen habe ich angst da hin zu fahren! :- (
muckelleon
muckelleon | 08.10.2008
16 Antwort
du brauchst niergentwo bleiben
zwingen kann dich keiner lass dich einfach dort mal durch checken bitte! denk dran du hast ein engel in deinem bauch verlier ihn nicht. du kannst dein sohn dort mit nehmen und dann fährt du wieder nach hause.
cherry1982
cherry1982 | 08.10.2008