muckelleon

Autorin

muckelleon

Hier findest du alle Fragen von muckelleon
Hilfe! Wie lange dauert eine FG? (5 -6 ss-Woc..
Ich habe seit einer woche Blutungen! Nur heute wurde es schlimmer und ich habe richtige schmer ..
muckelleon am 10. 10. 2008 um 21:23h | 4 Antworten
wer kann mir was zum Thema Fehlgeburt sagen?
Ich hatte vor neun wochen eine fehlgeburt!( In der 7 Woche mit Ausschabung) bin dann nach einm ..
muckelleon am 08. 10. 2008 um 17:27h | 16 Antworten
Wer hatte denn schon einmal eine Zyste in der..
War schon beim FA! Der hat US gemacht und gesagt da ist wasser drin und rund herum auch!wäre ..
muckelleon am 24. 09. 2008 um 20:49h | 7 Antworten
Wer hat schon mal von Blutgerinnungsambulanz ..
Ich hatte vor zwei wochen meine zweite FG, die ergebnisse (Pathologie und Gen.test) waren inor ..
muckelleon am 23. 08. 2008 um 16:12h | 9 Antworten
Wer hat denn schon erfahrung mit mehreren FG ..
.. und ist danach trotzdem wieder schwanger geworden? Und hat es lange gedauert bis es wieder ..
muckelleon am 09. 08. 2008 um 18:31h | 11 Antworten