Wann kommt unterhaltsvorschuss?

kathrin168
29.06.2010 | 24 Antworten
Also ich bekomme Unterhaltsvorschuss und hab es meistens 1-2 tage vor Hartz4 drauf nur hab noch nix an Unterhaltsvorschuss drauf kann das dann sein das es laufen des Tages kommt`?

Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

24 Antwort
Hallo Kann mir jemand sagen wann im Mai 2019Unterhalts Vorschuss auf dem Konto ist
Patrick|Buttstaedt
Patrick|Buttstaedt | 28.05.2019
23 Antwort
Ich bekomme meine seit 2017 nicht. Obwohl, ich schon alles geschickt was die wollten . was ich nicht was ich machen soll! Hat jemand ein Idee?
Flor|De-Liz
Flor|De-Liz | 15.11.2018
22 Antwort
Hallo zusammem a frage wann bekommt man für märz uvg
Gerber|Romy
Gerber|Romy | 22.02.2018
21 Antwort
@Cosi-F|Fabiano Da Wochenende war, würde ich mal noch morgen abwarten Vllt gibt es auch technische Probleme. Ansonsten würde ich dann evtl Mittwoch mal am Amt nachfragen. Hast du einen Beistand auf dem Jugendamt betreffend Unterhalt? vllt auch mal da nachfragen, ob sich was in Bezug auf Unterhalt ergeben hat, du aber noch keine Info bekommen. Das ist hier dazumal passiert. Da hat sich einiges überschnitten
xxWillowXx
xxWillowXx | 31.07.2017
20 Antwort
Hallo zusammen, hab mal ne Frage. Ich hab immer am 28 Endes des Monats unterhaltsvorschuss bekommen, und jetzt haben wir den 31 und ich habe noch nichts bekommen
Cosi-F|Fabiano
Cosi-F|Fabiano | 31.07.2017
19 Antwort
Kenne ich
Also, meins kam heute. Kam aber auch schon am 23 ist aber sehr sehr selten.
Motte-2009
Motte-2009 | 29.06.2010
18 Antwort
Kenne ich
Also, meins kam heute. Kam aber auch schon am 23 ist aber sehr sehr selten.
Motte-2009
Motte-2009 | 29.06.2010
17 Antwort
@Spontanious
werd ich mal machen.danke
kathrin168
kathrin168 | 29.06.2010
16 Antwort
@kathrin168
Guck doch um 13 und 16 Uhr nochmal. Morgen ist es bestimmt da!! Wenn nicht, würde ich mal bei der Stelle anrufen, ob es ausgegangen bist.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@Spontanious
echt bei mir ist noch nix da bin bei leipziger sparkasse.
kathrin168
kathrin168 | 29.06.2010
14 Antwort
hmmm
Ich bin bei der Berliner Sparkasse. War auch heute morgen um Punkt 9 drauf.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@sonnenschein06
ich bin sparkasse da ist noch nix da.
kathrin168
kathrin168 | 29.06.2010
12 Antwort
o
Ich Krieg meinen net so zeitig bei uns überweisen se zwischen 1. Und 10.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@kathrin168
Habe gleich mal geschaut nach deiner Frage auf mein Konto ich habe es auch drauf soeben bekommen! Bin bei der Commerzbank!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@sonnenschein06
ich komme aus delitzsch bei leipzig also sachsen hab es sonst auch immer 1-2 tage vor hartz4 drauf.
kathrin168
kathrin168 | 29.06.2010
9 Antwort
@kathrin168
Bin immer froh wenn andere diese Fragen stellen! gg! Sonst wir man gleich wieder dumm angemacht! Ich habe es immer am selben Tag drauf wie Hartz vier also morgen! Wo kommt ihr alle her das ihr es gestern oder heute schon drauf habt! Ist ja wirklich von stadt zu stadt anders!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@caro1102
nee liegt ja nix vor hab alles wahr genommen.und die auskunft die sie haben wollten haben die seid 4 monaten schon.
kathrin168
kathrin168 | 29.06.2010
7 Antwort
hey
hey meins war gestern schon drauf!! wenn man eine u untersuchung verschwitzt, oder die irgend was neu ausgefüllt haben wollen dann sperren die das, bis gemacht wurde was sie wollen!! lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Spontanious
schön da hab ich ja noch hoffnung da wird es bestimmt erst 13 uhr oder so bei mir drauf sein.typisch sparkasse hat ich ja schonmal.
kathrin168
kathrin168 | 29.06.2010
5 Antwort
Huhuu
bei mir wars heute drauf. Sonst kommt er zwischen dem 25. und 29. eines Monats! Liegt wahrscheinlich an dem Wochenende dazwischen?!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@mikemaus
werd es ja sehen.und abwarten
kathrin168
kathrin168 | 29.06.2010
3 Antwort
@kathrin168
sorry so sollte es sich jetzt von mir auch net angehört haben! wahrscheinlich wurden die zahlungen erst montag rausgeschickt dann kann es schonmal passieren dass die erst heut abend oder morgen früh draus ist. is bei mir auch schon passiert.
mikemaus
mikemaus | 29.06.2010
2 Antwort
@mikemaus
hab auch alles da was ich brauch so ist das nicht mich wundert das nur weil es sonst immer schon da ist!Es soll ja nich heißen das ich nix da habe weil haba genug da.
kathrin168
kathrin168 | 29.06.2010
1 Antwort
also
normalerweise am letzen tag des monats. meins ist auch net drauf, is aber net so dramtisch bei mir wenn es selbst erst morgen drauf ist, da ich immer alles hier hab was ich brauch.
mikemaus
mikemaus | 29.06.2010