Darf man Geschlechtsverkehr in der Schwangerschaft haben, oder schadet das dem Baby?

Gelöschter Benutzer
09.02.2009 | 8 Antworten
Mach das Sperma dem Baby nichts?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
nein das sperma macht nichts aus
was sollte na da passieren?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Was soll da dem Kind schaden?
Solange es Euch Spaß macht ist alles okay und wenn Du Dich entspannst, dann tut das Baby das auch!
Ribbchen
Ribbchen | 09.02.2009
3 Antwort
;-)
Nein macht nix! Wenn doch dann höre ich das zum ersten mal und´ich erwarte mein drittes Kind und hatte bei allen bis zum ende GV. Und meine beide mäuse sind gesund und munter
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Solange du willst oder darfst!
Du kannst in der SS solange Geschlechtsverkehr haben wie du willst. Es schadet dem Kind nicht. Solange dein FA dir kein Verbot gibt, ist es OK!
nicolebarwinski
nicolebarwinski | 09.02.2009
5 Antwort
Wehen anregend
ich habe thört des sol wehen anregen bei mir hatte es geholfen es kan natürlich auch zufall gewessen sisein das ich anach starke vorwehen hatte
RonjaW
RonjaW | 09.02.2009
6 Antwort
neee
Schadet bestimmt nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, daß das nicht schlecht ist - schließlich werden ne Menge an Glückshormonen ausgeschüttet. Ich hab neulich nur mal zu meinem Liebsten gesagt, daß es dem Wurm doch ganz schlecht werden muß vor lauter Durchschütteln *gg*
Aziraphale
Aziraphale | 09.02.2009
7 Antwort
hey
solange der arzt es nicht verbietet . nur halt immer schön vorsichtige stellungen..
netti77opr
netti77opr | 09.02.2009
8 Antwort
Öhm
Was sind denn vorsichtige Stellungen? Wir haben da überhaupt nichts geändert und das klappt einwandfrei. Und vorsichtigen Sex hatten wir irgendwie noch nie .
Aziraphale
Aziraphale | 10.02.2009